Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Henschel


Basic Mitglied, Rüti ZH

Alltagsknöpfe

Täglich hat man sie in der Hand, beachtet sie kaum, bis sie lose sind oder man sie als Einzelteil in der Hand hält.

Dieses Bild gehört zum Kreativprojekt 28 "Geometrie des Alltags": http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=169459&t=169459

Die Bilder wurden mit der Technik "Malen mit Licht" aufgenommen.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und wünsche meinen Mitstreitern viel Erfolg!

Kommentare 1

  • Katrin Peters 30. September 2013, 19:42

    Ich bin auf deiner Startseite daran hängen geblieben. Du hast Recht....wie oft sieht man sie, benutz sie und beachtet sie dennoch kaum.
    Deine Zusammenstellung finde ich gut, auch wegen der Schatten, die alle in die gleiche Richtung fallen.

    Grüße Katrin

    ...ich musste nun doch nachträglich mal nachschauen, was das für ein Kreativprojekt war. Das sieht alles sehr spannend aus, was dort hochgeladen wurde.