Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alltagsdepression. Weihnachten.

Alltagsdepression. Weihnachten.

724 10

000blubb000


Free Mitglied

Kommentare 10

  • 000blubb000 28. Dezember 2005, 11:18

    Nun...
    Wenn man eine Frage stellt, bedeutet das nicht automatisch, dass man eine Antwort bekommt? ;o)
  • Jens 20 28. Dezember 2005, 1:14

    ich finde auch, das du nicht depressiv schaust.

    ...Womit das zusammenhängt möchte ich aber nun nicht breit treten...
    warum hast du dann diesen titel gewählt? ich meine dann fragt man doch automatisch, warum du so sch... drauf bist? oder?

    lg jens
  • .frei.sein. 26. Dezember 2005, 14:53

    hmmm... ^ ^
    danke für deine antw. ...
    ist immer so ne ansichtsache mit fotos...
    und das mit dem titel... hab schon verstanden!!!

    lieben gruß
  • 000blubb000 26. Dezember 2005, 12:51

    @Frei Sein:
    Nun, das mag daran liegen, dass das Bild in keinster Weise nachbearbeitet wurde. Ist nur ein Schnappschuss eben. ;o)
    Der "Titel" hängt damit zusammen, dass ich in letzter Zeit ziemlich verwirrt bin, (Womit das zusammenhängt möchte ich aber nun nicht breit treten...) und damit, dass es eben am 1. Weihnachtsfeiertag entstanden ist.

    @Daniel:
    Joa, sieht man mir eben nicht an. ^^
    Danke.
  • Daniel Krüger 26. Dezember 2005, 12:42

    sieht auf dem foto nicht ganz so aus, wie eine depression? ist es echt so schlimm?
    schicke kette ;o)
  • .frei.sein. 26. Dezember 2005, 12:29

    hmmm?!
    ich weiß nicht... du bist zwar hübsch, aber das bild von der quali und bearbeitung gefällt mir ganz und gar nicht...
    was ich auch etwas nicht verstehen kann ist, dass dein titel "alltagsdepression.weihnachten" heißt... die depressionen aber nichts mit weihnachten zu tun habne.... kapiere ich nicht?!

    naja... trotzallem frohe weihnachten ^ ^

    lieben gruß
  • Michael Kölsch 26. Dezember 2005, 11:21

    Ich habs dir ja gesagt...

    auf dem Foto siehst du echt richtig gut aus =)
  • Art Othman - A.O. 26. Dezember 2005, 11:01

    hübsches gesicht..tolles portrait
  • 000blubb000 26. Dezember 2005, 10:58

    Danke. :o)

    Obwohl meine kleinen Depressionen nichts mit Weihnachten zu tun haben... Denn... Ich liebe Weihnachten. ^^
  • Christian Aretz 26. Dezember 2005, 10:55

    Ist doch ziemlich schön geworden, für ein Selbstbildnis...

    Wünsche Dir, dass die Alltagsdepression bald ein Ende nimmt... Wir müssen nur noch einen Tag aushalten, dann ist erst mal alles vorbei ;-)

    Liebe Grüße,

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz