Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Alltag in der EU

...in Rumänien...ca 12h mit dem PKW von good old Germany entfernt...

Kommentare 8

  • Esther Jansen 20. Juni 2011, 19:20

    da würde ich auch gerne mal hin zum Photographieren...tolles Bild, ich mag das leicht "Gewischte" und die akzentuierte Schärfe! lg Esther
  • Harald Klinge 19. Juni 2011, 13:07

    zumindest können die da noch kalt lächelnd vorbei fahren, wo unsereiner das Grausen bekommt...
    aber wir bekommen sie auch noch, die Strassen dafür scheinen ja schon bereitet, das geht dann schnell...
    eine passende Komposition, mal so gesehen...
    :-}
    lg h
  • Miss.Erfolg 19. Juni 2011, 11:09

    Erinnert mich sehr an einen Urlaub in Rumänien (vor vielen Jahren). Die Menschen haben so bescheiden gelebt und sich ihre `Wohnung` noch mit den Tieren geteilt und waren zufrieden.
  • Nicole Oestreich 18. Juni 2011, 17:29

    Perfektes mitgezogenes Bild... und der Effekt ist dadurch enorm gut... ein feines talent, den Moment gut zu erkennen und daraus ein Bild erweckt.
    VLG Nicole
  • Christian Basler 18. Juni 2011, 16:45

    Sind das auch Energiesparreifen?
    Wie sieht es aus mit der Schadstoffklasse?
    TÜV?

    ;-)
  • Wolfgang Kohl 18. Juni 2011, 14:00

    ... und um Maik's Meinung zu ergänzen: ... keine Probleme mit E 10 ... ;-)
    vgw.
  • Maik - Kurz 18. Juni 2011, 11:55

    ökologisch betrachtet völlig unbedenklich ;-)

    LG Maik
  • nontex 18. Juni 2011, 10:58

    Sehr gute Momentaufnahme. Wenn man bedenkt, dass 12h PKW gar nicht SoOOo weit weg ist, ist der Unterschied von Wirtschaft und Moderne schon erschreckend, zumal wir alle in einem Gebilde EU leben.
    Gut gemacht
    VG Ue