Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Alltag in den 70ern

Zwischen Seddin und Bad-Schandau
bei Rückersdorf

Repro vom Abzug

Kommentare 7

  • AundU. Schmidt 22. Februar 2008, 17:38

    Heh, eine 130er .... !
    Vielen herzlichen Dank, daß Du die auch erlegt hast !!!
    Ich bin bei dieser BR nicht über "Hinstellfotos" hinaus gekommen.
    Herrlich auch die Atmosphäre, die das Tele ins Bild bringt. Mir ist ja fast so, als ob das bei er 130er Familie besonders prägnant gelänge.

    @Ralf
    Die großen Scheiben hatten nur die ersten 10, oder 20 , oder ich weiß es nicht - jedenfalls die ersten Maschinen.

    VG; Uwe
  • AnRei 22. Februar 2008, 12:37

    echt klasse das bild...

    vg andré
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2008, 9:31

    Staaarke Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Axel I 22. Februar 2008, 9:21

    Schönes Bild, sowohl vom mittlerweile historischen Motiv, als auch vom Licht!
  • Olaf Herrig 22. Februar 2008, 8:41

    Das BIld muß ja uralt sein, da hängt ja noch nicht mal eine Oberleitung!
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Großkopp 22. Februar 2008, 8:16

    Eine 130er mit kleinen Frontscheiben? - Interessant!
    War mir gar nicht bewusst, dass es so etwas auch gab.
    vG Ralf
  • Doc Pille 22. Februar 2008, 4:07

    Cooler Retrostyle, find ich gut.

    mfg doc pille