Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freddi Tekook


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 5

  • Caroline B. 14. August 2005, 9:54

    Ich mag deine Art , Streetpics zu machen, sehr. Dieses Bild hat einen Hauch Nostalgie...die Tönung???...jedenfalls mir gefällts..:-)
  • Klaus Arator 10. August 2005, 22:12

    Ich liebe solch saloppe Bilder auf denen man die Leute beobachten kann.
    Mut zum Alltag!
    LG
    Klaus
  • Sabine Kuhn 7. August 2005, 12:05

    ... darf keine Einbahnstraße sein, was du mit deinem Photo sehr eindringlich verdeutlichst. Zu leben heißt: nicht am Leben vorbeilaufen, "Schräglagen" zu erkennen aber imer auch das Schöne!!
    mlg Sabine
  • Wolfgang T. 6. August 2005, 21:51

    Ich denke, wenn man Schönheiten täglich vor Augen hat, nimmt man sie irgendwann nicht mehr wahr..
    W.
  • Lene Busch 6. August 2005, 16:09

    ich denke im Alltag haben alle immer was zu tun und wenn ein Tübinger im Alltagstrott ist, dann weiss er, er lebt in einer schönen Umgebung.
    Dein Foto mit diesem Leben gefällt mir
    Lene