Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Alltag eines Versicherungsvertreters.. The END.

vor einiger Zeit, fiel mir ein erotisches Tagebuch in die Hände. Alltagsleben des M.H. - Versicherungsvertreter.. einige seiner Erlebnisse werdet ihr hier sehen.

erotisches Tagebuch
Ordner erotisches Tagebuch
(10)



Vielen Dank an euch alle, dass ihr der Story so lange treu geblieben seid.. ich hab mich sehr über die vielen Kommentare gefreut. Und meine beiden Hauptdarsteller auch, ohne sie wäre das Ganze nicht möglich gewesen wäre.. (( knuddel )) an M.H. u. B.S.


so ich verschwinde jetzt gleich ins WE... und freu mich auf die netten FC´ler die ich treffen werde!! Bis bald !!

Kommentare 22

  • T. Engels 28. August 2004, 9:34

    Schön fotografierte & dargestellte Geschichte. Gefallen tun mir auch die etwas unwirklich blassen Farben, die Kamerapositionen & vor allem die Posen (& Gesichtsausdrücke!) sowie die Ausrichtungen der Modelle.

    Ab Teil 6 wird die Serie aufgrund der FSK (wohl im wahrsten Sinne) inkonsequent, was zu verschmerzen ist, aber leider auffällt. Hier hättest Du alternative Aufnahmewinkel probieren können, die der Fantasie mehr Raum gelassen hätten.

    Noch ein wichtiger Hinweis für den Ablauf der Aufnahmen beim nächsten Mal - Achte darauf, dass Du bestimmte Details, gerade, wenn Du mehrere Ideen hast, die nicht in einer Sequenz abfotografiert werden, in der Abfolge der verschiedenen Takes (so wie hier offenbar geschehen) stimmig rearragierst.
    Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist, darum empfiehlt es sich z.B., einen Assistenten dabei zu haben, der speziell auf diese Dinge achtet.
    In Teil 1 & 2 hängt der Träger des roten Tops dem weibl. Modell von der rechten Schulter, in Teil 3 streift Michael ihn ihr von der linken (!) ab & ab Teil 6 sind beide Träger wieder an ihrem Platz. Das würde, wenn Du alle Bilder nebeneinanderlegen würdest, sofort auffallen - umso mehr, weil der Handlungsfokus im dritten Teil darauf gerichtet ist.

    Ein guter Anfang ist es auf jeden Fall, ich hoffe, Du bleibst dem Genre treu & machst mehr in dieser Richtung :-)
    lg, Timm
  • Cornelia Schorr 27. August 2004, 18:00

    Warum kommen eigentlich zu mir keine Versicherungsvertreter *grübel*
    Du hast jetzt aber die Erwartungen an diesen Berufsstand heftig hochgeschraubt ;-)))
    Klasse Abschlussbild mit diesem befriedigten und triumphierenden Grinsen!
    LG conny
  • Petra Dindas 27. August 2004, 17:55

    ... bei dem Lächeln.. MUSS es eine Lebensversicherung sein... die bringt doch die höchste Provision...
    Super Serie, EvÖ.. ich habe wirklich viel Spaß gehabt!!!
    und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit viel Spaß und guten Bildern... die Petra
  • Helena Ludwig 27. August 2004, 15:55

    Hat sich die "Mühe" also gelohnt, und der gute hat einen neuen Vertrag abschliessen können. Was man manchmal nicht für körperlichen Einsatz leisten muss..... *g*
    Die Serie war total nett und witzig!
    Bussi aus Wien
    HELENA.
  • Michi D. aus dem WW 27. August 2004, 12:31

    SUUUUUPER SERIE Lisi...habe sie gerade in Ruhe mal angschaut...*lächel*

    Bussi Michi
  • Elisabeth Hackmann 27. August 2004, 11:43

    @ S.I. .. naja eigentlich hätt ich noch ca. 150 davon.. hihi.. aber das wär doch ein bißerl viel.. schau ins home, da sind ein wenig mehr drin..*freu* dass es dir gefallen hat.

    @All.. ich verschwind jetzt ins WE.. ;o) wünsch euch allen viel Spaß bei allem was ihr vorhabt u. sag DANKE für eure netten Kommentare !!

    LG elisabeth
  • Susann Loessin 27. August 2004, 11:20

    menno ... :( .... eins haste doch bestimmt noch? *hoff*
  • art-kassel 27. August 2004, 10:27

    Danke für die Serie...!!
    :-))))
  • Caroline B. 27. August 2004, 10:10

    Super Ende...war eine tolle Idee von dir, diese Serie :-)
    Schönes WE...
    lgc
  • Monika Paar 27. August 2004, 9:59

    der blick spricht bände!! :-)) eine tolle serie!
    lg
    monika
  • Sylvia Mancini 27. August 2004, 9:29

    Ja, ja, manche müssen für ihren geschäftlichen Erfolg wirklich hart arbeiten ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
  • Der F. 27. August 2004, 9:08

    Sehr, sehr schöne Serie mit viel Humor und technischer Akuratesse.
  • Heinz Schumacher 27. August 2004, 9:00

    Es geht doch nichts über zufriedene Versicherungsvertreter!:-)))
    Ich dachte schon die Police kommt nicht mehr...

    Die Serie ist echt klasse... mach mal eine Ausstellung damit!

    lg heinz
  • Heinz Markytan 27. August 2004, 8:59

    Konnte er jetzt einen Abschluss tätigen? Ein Abschuss dürfte ihm ja geglückt sein.;-)
    Gruß Heinz
  • Sandra L. 27. August 2004, 8:18

    der Blick ist göttlich!
    LG Sandra