Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
841 22

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

ALLTAG BERLINS

]Schlafen unter der Brücke Alltag Berlins oder wohl jeder Grosstadt


SCHLOSS CHARLOTTENBURG
SCHLOSS CHARLOTTENBURG
B.Schalke
KÖNIGLICH
KÖNIGLICH
B.Schalke
Charlottenburger Ansichten
Charlottenburger Ansichten
B.Schalke

Kommentare 22

  • B.Schalke 10. November 2014, 19:47

    @ Harald
    Da muss ich Dir zustimmen unsere Leute leben oft schlechter aus welchen Gründen auch immer
    Die Zahl der Leute nimmt zu weil alle bezahlbaren Wohnungen umgewandelt werden zu teuerem Eigentum
    wer soll das noch bezahlen
  • Harald Tienken 10. November 2014, 19:43

    Ja, soetwas habe ich neulich während einer Wanderung im Tiergarten selbst gesehen, und zwar gleich hinter dem Hardenbergplatz. Solche Bilder stimmen traurig, für die eigenen Leute gibt es ja keine Container zum Überwintern, da muß man schon Asylant sein. Und für manchen Politiker sind auch Container-Siedlungen Menschenunwürdig, da kann ich nur staunen.
    LG Harald
  • HerbertKpn 31. Oktober 2014, 16:19

    Traurig, aber das gibt es in vielen großen Städten. Schlimm, dass es manchen trifft, der es wirklich nicht verschuldet hat.
    Lg Herbert
  • simba44 26. Oktober 2014, 17:42

    Die Ursachen und Folgen der Obdachlosen sind vielfältig. Die Zahl der Aussenseiter nimmt ständig zu, das macht nachdenklich.
    LG simba44
  • Annamaria Regia 26. Oktober 2014, 15:52

    Diese Menschen sind sehr unglücklich,
    gut Ihre fotografischen Dokument ...
    grüße Annamaria
  • piwakath 25. Oktober 2014, 20:58

    Für mich immer eine deprimierende Szene, noch viel ausgeprägter und häufiger war das in Rio de Janeiro zu sehen. Trotzdem ein interessantes Motiv.
    LG Walter
  • Maik Köster 25. Oktober 2014, 10:36

    Gut gelüftet aber trocken, schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • Fred Dahms 25. Oktober 2014, 8:03

    Das es in der heutigen Zeit so etwas noch gibt ist mehr als traurig. Schön das du uns das noch mal zeigst.
    Deine Aufnahme stimmt mich nachdenklich.
    Gruß Fred
  • Pixelfranz 24. Oktober 2014, 22:46

    ein Bett im Kornfeld soll schön sein,aber hier wird man wenigstens nicht Nass.
    LG Franz
  • Thomas1311 24. Oktober 2014, 21:04

    Ein trauriges Kapitel jeder Gesellschaft in jedem Land auf dieser Welt...
    Klasse in Szene gesetzt!

    VG
    Thomas
  • kuntergraudunkelbunt 24. Oktober 2014, 18:45

    Das Menschenrecht auf "ein Dach über dem Kopf" gilt für alle, aber nicht für alle gleich.

    Gruß von
    Gerd
  • Peter Kollmeier 24. Oktober 2014, 17:52

    Versteh ich nicht, wo doch jeder ein Anrecht auf eine Wohnung hat. Trotzdem macht es nachdenklich.
    LG Peter
  • Angelika_K 24. Oktober 2014, 13:29

    Traurig und viele rutschen unschuldig dort hin ab.
    lg Angelika
  • Willy Brüchle 24. Oktober 2014, 9:57

    Es wundert mich, dass sie keinen Wächter dort gelassen haben. MfG, w.b.
  • Mike Selinger 24. Oktober 2014, 9:48

    Wie Roland ist schlimm das es so etwas gibt und wird als selbstverständlich hingenommen.
    Ich finde es aber gut das du es zeigst und macht nachdenklich.

    Gruß Mike