Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 5

Alltag

November 1998 in den Hutongs nahe der Liulichang, ob die wohl noch existieren...?

Kommentare 5

  • Gunter Henrich 10. Januar 2006, 15:24

    Schönes Reisedoku.
    LG Gunter
  • Peter F 4. Juli 2005, 4:12

    sehr schöne doku serie

    stell mir gerade vor auf einem unserer märkte
    würden mehrere nen tisch hinstellen und monopoly
    oder irgend was anderes spielen
    da wär was los ...8-))

    gruss peter
  • Lothar Gold 30. Juni 2005, 11:56

    Solche Markt- oder Straßenszenen mag ich sehr gerne. Durch die unbeteiligt vorbeilaufnde Frau, hat man hier auch wirklich das Gefühl, dass Du unbeobachtet fotografiert hast. Du hast hier keine bunten Farben (bis auf das rot) eingefangen, trotzdem wirkt es für mich sehr exotisch, soll heißen: sehr ungewohnt und fremd. Toll gemacht.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Sebastian Kemmer 25. Juni 2005, 8:48

    Sehr schön! Ich kann keine einzige (hässliche) Klimaanlage sehen. Besonders gefallen mir die Wölbung des Daches des Obstladens, der schiefe Mast zur Linken und der Typ, der auf einer Obstkiste sitzt. Dabei fällt mir ein, dass die Chinesen irgendwie immer eine Möglichkeit finden sich setzen zu können ... muss ich mal genauer drauf achten.
    lg Sebastian
  • Rudolf Kasper 25. Juni 2005, 7:06

    Sehr schoene Strassenszene, die einen guten Einblick ins dortige Leben gewaehrt.
    lg rudi