12.221 11

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Alltägliches...

...DER Löffel - DIE Gabeln - sind doch wirklich fotogen, wie ich meine.

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare 11

  • Kerstin Püttmann 24. Juli 2020, 13:33

    Ach, das oben ist ein Löffel! Da musste ich mehrmals hingucken! Wieder toll! Mit einfachen Mitteln hast du so kreativ und toll gearbeitet! Kerstin
  • Sabine K. aus W 24. November 2017, 10:56

    Bin schwer beeindruckt von Deiner fotografischen Arbeit !
    LG Sabine
  • Wolfgang Linnartz 22. November 2017, 10:46

    Vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen und Lobe zu meinem Bild.

    LG Wolfgang
  • Andrea W. photography 19. November 2017, 15:19

    Absolut fotogen Dein Besteck! Fotokunst at it's best. Ich habe vielleicht nicht so viel Ahnung von der Technik, so dass ich hier keine konstruktive Kritik üben kann. Für mich ist es perfekt.
    LG Andrea
  • Klaus May Bilderwelten 18. November 2017, 5:54

    ich finde den unteren teil der aufnahme ok, der obere teil sind mir die gabeln etwas zu "abgesoffen" , ich hätte hier noch ein wenig ein streiflicht draufgesetzt. oder aber das schwarz mittels reflector etwas aufgehellt. muss man hat ausprobieren was besser kommt.
    als lichtreflector kann man schon eine kleine weisse pappe nehmen, bringt einiges .
    die kann man sich auch passend zuschneiden und irgendwo befestigen und ausrichten.
    ich bin mir sicher dann ist die ohnehin gute bildwirkung noch etwas besser!
    LG
    klaus
    • Wolfgang Linnartz 18. November 2017, 18:21

      Lieber Klaus, ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich da rumexperimentiert habe. Das Problem war der Löffel. Erst ist er ständig von den Gabeln abgerutscht und dann hat er Spiegelungen gebracht, die ich gar nicht brauchen konnte. Das jetzt vorliegende Ergebnis war das, mit dem ich leben konnte. Aber es wäre sicher noch besser zu machen gewesen. Ich wusste nur nicht wie!

      Ich freue mich über konstruktive Kommentare und bin Dir dankbar dafür. Und ich weiß: Ich habe noch viel zu lernen.

      LG + einen schönen Sonntag.

      Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 17. November 2017, 22:03

    Du meinst es nicht nur!
    Es ist auch so!
    Die Meisten haben aber den Blick für das Alltägliche verloren!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas E.S. 17. November 2017, 18:24

    Unglaublich was deine Fantasie und Experimentierkunst zustande bringt.Man könnte zunächst glauben, dass du nur eine Seite aufgabau und dann gespiegelt hättest, aber das ist ganz sicher nicht so wie man an verschiedenen Merkmalen sehen kann. (Dicke der Gabelzinken, Spiegelbild der Zinken auf dem Löffel, ) Du musst eine grenzenlose Geduld und Freude am Experimentieren haben. Die habe ich nicht.
    Dir und Monika ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Robi H. Löwy 17. November 2017, 12:17

    Lieber Wolfgang,
    obwohl man eigentlich genau sieht, was hier fotografiert wurde, will es unser Gehirn offenbar gar nicht wissen und lässt sich lieber täuschen, damit wir etwas Nichtalltägliches sehen, dass entschlüsselt werden will. Und genau da liegt das Reizvolle dieses attraktiven «Verwirrbildes».
  • UK-Photo 17. November 2017, 11:35

    Ich bin immer wieder begeistert!! LG Uli
  • zzBurkhardt 17. November 2017, 10:16

    Klasse, habe erst auf dem zweiten blick gesehen was es ist
    LG Burkhardt