Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Ramisch


Free Mitglied, Lüneburg

*** alltägliches ***

So ist das, wenn man sich breitschlagen lässt.
Ich wollte das Foto erst gar nicht einstellen, aber ein paar Leute haben mich ein wenig dazu ermuntert.
Bei den Lichtfängern war das letzte Quartalsthema eben "Alltägliches".
Und sowas kommt dann bei mir dabei raus :o)
Auch von diesem Tag war dies Bild

Ich wünsch noch einen schönen Sonntag
Holger

Kommentare 6

  • Gernold Wunderlich 13. Januar 2008, 20:17

    @ Helga: dann hat Dirk sicherlich immer unheimlich wichtige Termine und leider überhaupt keine Zeit... :-))
    LG Gernold
  • Helga Kamerling 13. Januar 2008, 17:13

    @ Gernold
    da kenne ich noch einen: die Küche während des Spülens *duckundweg*
  • Helga Kamerling 13. Januar 2008, 12:58

    Geil!! Dachte mir schon so etwas :-))

    Habe Hochladerlaubnis ;.)

    Liebe Grüße
    Helga
  • Dirk Rotermundt 13. Januar 2008, 12:57

    Tolle Idee und Umsetzung!
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielleicht hättest Du Dir vorher die
    Beine rasieren sollen. ;-) *hihi*

    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Dirk
  • Heino Hellwig 13. Januar 2008, 12:37

    Thema voll getroffen, immer noch schön und lustig dazu!
    VG undDiraucheinenschönenSonntag
    Heino
  • Gernold Wunderlich 13. Januar 2008, 12:28

    Na endlich!! :-))

    Das ist doch eigentlich der einzige Ort, wo man seine Ruhe hat... :-) Immer noch gut.
    Danke, auch dir einen schönen Sonntag. Gernold

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz