Zurück zur Liste
alltäglicher Gepäcktransport in Mustang

alltäglicher Gepäcktransport in Mustang

1.623 1

Hinz Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, Gaimersheim

alltäglicher Gepäcktransport in Mustang

da es nur Wege und keine Straßen gibt, also mit Lasttieren. Ein ständiges bergauf und bergab.

ich habe versucht das Bild zu schärfen, finde es aber nicht geglückt, mit z.B. "Unscharf Maskieren" erscheinen sehr schnell "Lametta" in den Bäumen. Am rechten Hosenbein entstehen schon "Treppen". Kann man so etwas umgehen, anders machen?

Kommentare 1

  • Thomas Kunz 26. Januar 2007, 22:04

    Hallo Thomas,
    dem Bild fehlt vor allem Tonwertkorrektur. Ich habe es eben mal probiert: Mit automatoischer Tonwertkorrektur ist das Ergebnis schon gut. Danach noch etwas USM und fertig.
    Es ist eigentlich ein tolles Bild, finde ich.
    Hab's aber erst jetzt gesehen.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz