Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alltäglicher ...

Alltäglicher ...

896 3

Arcticbear


Free Mitglied, Monheim am Rhein

Alltäglicher ...

... Ausblick vom Balkon unserer Ferienwohnung.
Aufnahmeort 46°31'32.72"N 11°28'20.29"E
Der flache Berg im linken Bildteil ist der Schlern. Die eingeschneiten Bergspitze zwischen den Wolken gehören zum Rosengarten. Danke Volker Dietz für den Hinweis!

Kommentare 3

  • Arcticbear 16. November 2011, 10:11

    @Volker Dietz,
    Asche auf mein Haupt! Du hast vollkommen Recht.
    Sorry. Der Latemar ist weiter rechts und wäre auch bei Wolkenlosem Himmer in dieser Aufnahme nicht zu sehen. Hinter der dicken Wolke würde man weiter nach rechts die Rotwand sehen. Aber, wie die einzelnen Gipfel tatsächlich heißen weiß ich nicht mal.
    Hab den Bildtext natürlich geändern.

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Daniela Boehm 15. November 2011, 23:45

    Das ist ja super... ich liebe sollche Fotos..LGDani
  • Volker Dietz 15. November 2011, 23:40

    Da hat's kein Latemar!
    Richtig zu sehen sind die Vaijolettürme, Gartlspitze und Rosengartenspitze.
    Oder ich habe nur das halbe Pano ??
    Gruß VD

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/23
Brennweite 18.8 mm
ISO 100