Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Notte


Basic Mitglied, Langenfeld

Allrad-Rettung

NEF der Firma Gerken bei der Feuerwehr Hilden

Kommentare 1

  • M. Ebbecke 27. November 2011, 15:47

    Erstmal positiv finde ich die Umsetzung mit dem Weitwinkel, dadurch wirkt der Audi noch länger. Ich finde aber man wird durch das Nebellicht der Faherseite zu sehr geblendet. Schöner hätte ich es gefundne wenn das Tor links zu wäre oder zumindest hinten die Tür.
    Es wäre auch ein gutes HDR - Motiv, da dann die Fahrerseite auch heller wäre.
    Viele Grüße
    PMAE

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron Lens (255)
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600