Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Allosaurus - Die andersartige Echse

Dinosaurier-Park Münchehagen

Der Allosaurus (griechisch für andersartige Echse) gehörte zu den größten fleischfressenden Dinosauriern seiner Zeit und wurde bis zu zwölf Meter lang und mehrere Tonnen schwer.

Kommentare 21

  • Der Fotografierer 7. April 2014, 15:08

    Gleich schnappt er zu !
    DF
  • M.Hogreve 4. April 2014, 8:01

    Beängstigend gut, hat fast was dreidimensionales !
    grüße
    manfred
  • Nscho-tschi 7 3. April 2014, 23:55

    Ein beeindruckendes Kerlchen
    lg Rosi
  • Danny Liska 3. April 2014, 22:02

    Gerade habe ich ein 4 m hohen Tyrannosaurus Rex für ein Bogenschützer Club bemalt. Gute Detailaufnahme.
    LG Danny
  • Veronika A. 3. April 2014, 20:56

    Ein unangenehmer Bursche. Gut hast du diesen riesigen Dino fotografiert. Er fletscht ganz schön seine Zähne ...
    LG Veronika
  • Hans - Peter Vicha 3. April 2014, 19:44

    Hallo , Frank ! Welch ein Ungeheuer ! Sehr schön im Foto festgehalten . --- Ein Glück das es da noch keine Menschen gab . LG von Hans .
  • WERNER-ZR 3. April 2014, 19:34

    Sehr beeindruckend. Ich kenne nur den Saurierpark in Kleinwelka bei Bautzen, den Franz Gruss schon zu DDR-Zeiten erschaffen hat. Aus Beton mit Drahtgeflecht... eine Meisterleistung.
    Deine Aufnahme ist wirklich gut in den vielen scharfen details.
    LG Werner
  • Norbert Will 3. April 2014, 18:38

    Ein Monster in top Qualität !

    VG Norbert
  • Tausend Ulrich 3. April 2014, 18:07

    Klasse abgelichtet!
    Gruß Ulrich
  • Franz-Joachim Mentel 3. April 2014, 17:10

    Feines "Tierporträt". Ich hätte wahrscheinlich, meinem Spieltrieb folgend, noch ein paar Furchterregungsfilter zum Einsatz gebracht. ;o)
    HS-Photo sieht allerdings auch so Ähnlichkeit mit lebenden Personen. ;o)))
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Don Fröhlich 3. April 2014, 16:16

    Da hätten wir Menschen keine Chance gehabt :) Furchteinflößend in Szene gesetzt, klasse!
    LG Don
  • J.Kater 3. April 2014, 16:14

    Klasse präsentiert mit seinem beeindruckenden Gebiß!
  • Stollberger-Bildermacher 3. April 2014, 14:39

    Haste gut abgelichtet !
    lg Kai
  • Hans-Peter Möller 3. April 2014, 14:30

    Da passt viel Futter rein :-)))
    Sieht richtig gefährlich aus.
    Gruß HaPe
  • PasstheHat 3. April 2014, 13:38

    Ich hoffe es, dass ich es mal dahin schaffe...die Riesen im Saurier Park zu besuchen.
    ich war schon als kleiner Junge von diesen Riesen fasziniert, da gab es die "DINO Manie" noch gar nicht.
    Habe noch die alten Bücher von Josef Augusta "Versteinerte Welt" u.a.

    Peter
  • Willy Brüchle 3. April 2014, 12:58

    Gut abgelichtet. MfG, w.b.
  • Wilhelm Gieseking 3. April 2014, 11:48

    In früheren Jahren sind wir mit unserem Enkel gerne in den Dinopark Münchehagen gegangen,es lohnt sich allemal!
    Gruß
    Wilhelm
  • HS-Photo 3. April 2014, 11:29

    Klasse Bild, tolle Details. Verkündet er gerade die Rentenreform oder die Energiewende? ;o}

    LG HS
  • Linnemedia Fotos 3. April 2014, 11:23

    GUT ! Für den Vorgarten
    G v Dieter
  • H.D. G. 3. April 2014, 11:04

    Welch ein Monster. ;-)

    LG Dieter
  • FlugWerk 3. April 2014, 10:09

    Erster: Giganten der Vergangenheit, aber gut gemacht dieser nachbau und schön ins Bild gestellt.LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160