Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

georg p.


Free Mitglied, graz

allone

als der mann stehen blieb um mir nicht ins bild zu laufen, wurde er unfreiwillig ein teil meines experiments ( und macht meiner meinung nach das bild noch etwas interessanter )
aufgenommen mit meiner fz 30 / f 2,8 / 1,3 sek freihand / MF / ISO 80

Kommentare 3

  • Tho Li 10. November 2007, 12:25

    Eine wirklich interessante Aufnahme. Die Farben und Lichter kommen gut.
    LG Thorsten
  • Hartmut Sabathy 29. Oktober 2007, 12:54

    das schaut aber wirklich sehr toll aus, wer es noch nicht weiß: diese gelben Masten und Leuchten stehen am Jakominiplatz (der ja auch "Verschubbahnhof" genannt wird wegen der vielen Gleise und Weichen ) grüße hartmut
  • Daguma 29. Oktober 2007, 3:03

    ... und er gab dem Bild seinen Titel! Es ist schön, aber selten, dass Leute so rücksichtsvoll sind.
    Dein Bild hat sehr angenehme Farben, die gelben Säulen geben ihm Halt, und die verspielten Lichtpunkte schweben wie Luftballons hindurch.

Informationen

Sektion
Ordner stein auf stein
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz