Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PetGer


Free Mitglied, Hombrechtikon

Allmend

Zu deutsch Allmende.

Kommentare 11

  • Achim Weitzel 31. Dezember 2011, 18:29

    Schöne Winteraufnahme.
    Die verschiedenen Baumarten und ihre Anordnung finde ich gut platziert im Bild. Mir scheint es als wäre da eine kleine Hütte zu der dieser Weg wohl hinführt. Für mich ist das der Hingucker an dem Foto.
    LG
    und ein gutes neues Jahr 2012!!!
    Achim
  • Rainer Pastari 31. Dezember 2011, 12:18

    Bei dem Schmuddelwetter hier kann ich solche zauberhaften Winterbilder richtig geniessen. Merci !
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    und einen guten Rutsch
    Rainer
  • Harald Lenzeder 31. Dezember 2011, 10:50

    Eine ganz traumhafte Winteraufnahme die du uns hier zeigst. Das Grün der Nadeln zwischen den reifbedeckten Laubbäumen macht einen super Kontrast. Das ist Winter so wie ich ihn mag!
    vg
    Harald
  • Canonier58 31. Dezember 2011, 10:24

    hi peter
    sehr schöne komposition,bei uns im rheinland liegt leider kein schnee
    lg willi
  • Hardy1361 30. Dezember 2011, 20:13

    mal wieder sehr schön, mein lieber
    guten rutsch wünscht
    hardy
  • Jürgen Evert 30. Dezember 2011, 19:16

    Auch so schönen Reif hätte ich heute auch gerne gehabt.
    Gruß Jürgen
  • Anja Anlauf 30. Dezember 2011, 17:50

    Tolle Diagonale, der Bildaufbau wirkt sehr gut, sehr schöne Winterimpression!
    vg
    Anja
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Dezember 2011, 17:25

    ach, wie ich Dich beneide - hier wird es bald plus 10 Grad und mehr - wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit in 2012
    LG K.-Heinz
  • Lucy Heide 30. Dezember 2011, 17:19

    sehr schöne aufnhame kompliment

    lg annette

    guten rutsch
  • Sabine-H. 30. Dezember 2011, 17:15

    Och, wie schön ... Schneeeeee ...
    Eine gelungene Aufnahme und eine gute Bildgestaltung!
    LG Sabine
  • Thomas Hanauer 30. Dezember 2011, 17:13

    Sehr schöne Aufnahme von der Winterlandschaft. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist leider alles Grau in Grau.
    Viele Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200