Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Allmählich

...wird es weniger mit dem Schnee im Vogtland.
Heute soll sogar die Sonne hervorkommen!
Sucht schon mal die Sonnenbrille heraus!

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 4. März 2013, 13:57

    Ein tolles Winterbild!
    Heute scheint die Sonne, da wird es mit dieser Pracht vorbei sein.
    ...freue mich, dass man endlich wieder die Sonnenbrille verwenden kann.*schmunzel*
    Liebe Grüße
    Inge
  • Christiane S. 3. März 2013, 22:39

    Bei euch liegt aber auch noch eine Menge Schnee, der nun langsam aber sicher - vielleicht auch ziemlich schnell und sicher - verschwinden wird...
    LG Christiane
  • Peter Kahle 3. März 2013, 12:48

    Gestern hat uns die Sonne auch mal besucht.
    Aber heute ist schon wieder Schneeregen angesagt.
    Dein Bild macht Hoffnung auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße Peter
  • jule43 3. März 2013, 8:52

    Bei uns hat es heute morgen nocheinmal geschneit aber das wird sich jetzt ändern . Und Winter ade und alles wird Gut. LG Jule
  • Klaus Gärtner 2. März 2013, 22:20

    Bei uns schien sie den ganzen Tag - ich hab schon Sonnenbrand :-)))
    VG Klaus
  • Sara Ivan 2. März 2013, 17:41

    Liebe Helge,---bei Euch sieht es noch ganz winterlich aus!---bei uns war heute schon schönes Sonnige Tag !
    TOLLE Winterfoto ! LG Sara
  • Ulrich Ruess 2. März 2013, 12:44

    Das ist doch schon mal ein guter Anfang,
    lG Ulrich
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 10:32

    die sonne, wie sehr man sie vermisst, wenn sie mal einige tage nicht zu sehen ist. gott sei dank ist bei uns kein schnee mehr zu sehen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Lockfee 2. März 2013, 10:08

    Hallo Helga, Dein Foto sieht tatsächlich ziemlich vielversprechend aus, als ob heute schon eine Menge des Schnees wegtauen würde. Ich wünscht Dir auf jeden Fall ein sonniges Wochenende und schöne Motive, die wir dann gemeinsam hier betrachten können.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • staufi 2. März 2013, 9:55

    Bei uns scheint die Sonne schon, Helga. Und sie hat bereits tolle Kraft.
    Das Weiß wird dann wohl bald verschwinden, es reicht ja auch.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heide G. 2. März 2013, 9:49

    dann kommt der Frühling, der Sommer, der Herbst und zack - isses wieder Winter. Ich weiss das; ich hab das alles schon erlebt -
  • Friedhelm Ohm 2. März 2013, 9:40

    Liebe Helga , ist es nicht schön wenn man so eine Landschaft genießen kann , tiet durchatmen und diese frische Luft genießen . Im rechten Haus , ich glaube der müßte die eine Hälfte des Daches isolieren .
    Alles Gute und ein schönes Wochenende ,
    es grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Sascha D Simon 2. März 2013, 9:39

    Ein wundervoll intensives Foto!!
    GVG
    vom Sascha
  • Abracadabra 2. März 2013, 9:12

    Liebe Helga, bei Euch sieht es ja noch sehr winterlich aus.
    Ich wünsche Dir für den heutigen Tag recht viel Sonne für weitere herrliche Aufnahmen.
    VG Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz