Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Allium Ursinum

Er ist wieder da !!
Der wilde Knoblauch, Allium Ursinum, oder wie wir hier schlicht und einfach sagen :

Der Bärlauch !

Für mich jedes Jahr das 1. Highlight.
Ein untrügliches Zeichen, dass es Frühling wird.

*Freu*

Kommentare 9

  • Christian Meier 23. März 2005, 17:28

    hätt ich nicht vor einem Jahr ein Bild genau gleich benannt, wüsste ich nicht, was der Titel bedeutet. ;-)

    Schöner Rahmen. Das Motiv selbst finde ich nicht so spannend in Scene gesetzt. Insbesondere die Reflexionen stören mich etwas.

    Gruess
    chris
  • Ruth Bernegger 22. März 2005, 17:20

    oh, mir läuft das Wasser im Munde zusammen: Habe heute auch nachgeschaut, aber bei mir schlummert er noch :-)))
    En guete
    LG Ruth
  • Alexandra Schmidt 22. März 2005, 16:29

    sehr schöne Aufnahme, toller Schärfeverlauf und das Grün kommt gerade jetzt hervorragend !
    Gruß, Alexandra
  • Lisa W. 22. März 2005, 12:28

    ich hätte es nicht bestimmen können,ein schönes foto,herrlich das grün im vordergrund.
    l.g.lisa
  • MA RC 22. März 2005, 11:48

    Hallo Mark
    Warst Du das Blatt zuerst ein bisschen polieren?
    Letzten Samstag hatten wir ja bereits ein Vorgeschmack auf den Frühling.
    lg
    Marc
  • Kerstin G 22. März 2005, 10:29

    Ich hätte jetzt nicht gewußt, was das ist, aber auf jeden Fall ist das Foto sehr gelungen. Tolle Schärfe und Farben und sehr schön wie der Bärlauch von der Sonne angestrahlt wird. Gefällt mir sehr!
    LG
    Kerstin
  • Fredy Ott 22. März 2005, 10:00

    Ja, toll... Heute gibt's Bärlauchpesto :-)
    Grüsse, Fredy
  • Thierry Bleu 22. März 2005, 9:55

    Mark, auch ich freue mich auf
    - Bärlauchwürste
    - Bärlauchrisotto
    - Bärlauchpesto
    ...oder hast du noch ein Geheimrezept?
    Gruss, Thierry
  • Fotofan 22. März 2005, 9:19

    Schönes Foto mit einer guten Erläuterung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Schön klar fotografiert und präsentiert.
    Für mich ist dies ein unverwechselbares Zeichen für Frühling

    LG Ulrich