Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Allium Jahrgang 09

nachdem ich keinen Lauch, keine Zwiebel, keinen Knoblauch in der Gemüseschale zum Blühen kriege, und auch der selbstgesetzte Zierlauch anscheinend nicht angeht, habe ich heute vor lauter Sehnsucht und Verzweiflung einen Zierlauch gekauft.
Also ein neuer Jahrgang. Mal sehen, ob auch dieser gut wird. :o))

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/419854
für alle, die meine Alliummanie noch nicht kennen.

Und farbliches Kontrastprogramm zu

alte altrosa rose
alte altrosa rose
Kitty Goerner

Kommentare 14

  • Rainer Ebling 1. Oktober 2009, 15:27

    Die Farben machen an.
    Der Bildschnitt ist klasse und auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rainer
  • sibra 14. Mai 2009, 21:41

    klasse !!!
    g.sig
  • Susanne Jupe 13. Mai 2009, 20:10

    Hallo Kitty,
    nein, deinen Zierlauch hab ich noch nicht gesehen, aber jetzt:))) Wunderschön von den Farben her..und soooo filigran....
    Es ist erstaunlich, wieviele verschiedene Bilder man aus einer Blüte machen kann:)))

    Grußi Susanne
  • Mitsubi 11. Mai 2009, 22:23

    Fängt ja sehr gut an.
    Das lässt mich hoffen!
    LG Mitsubi
  • Uschi Pechloff 11. Mai 2009, 19:47

    Super!!! Allium so nah, das sieht man leider zu selten. Klasse! LG Uschi
  • Lisa162 11. Mai 2009, 17:28

    Wieder wahrlich wunderschön! :-)
    (Warum, das haben ja die anderen schon geschrieben ;-) )
    GLG Lisa
  • willma... 11. Mai 2009, 13:24

    die farbkombi ist eine wucht!
    neben der ganzen komposition überhaupt.
  • Gisela Aul 11. Mai 2009, 12:45

    der Kauf hat sich gelohnt,bin gespannt was diese Blume noch alles hervorzaubert mit seiner Begleiterin hinter der Kamerea,toller schärfenverlauf
    lg. Gisela
  • Loni500 11. Mai 2009, 11:26

    einfach wunderbar und der kauf hat sich gelohnt.
    lg loni
  • SoulVisions 11. Mai 2009, 7:28

    Oh das ist aber schön. Toller Schärfeverlauf und eine schöne Bildeinteilung. Auch das weiche Grün im HG gefällt mir gut. Sehr harmonisch das Ganze. LG
  • tobeli 10. Mai 2009, 22:50

    Sehr schönes Macro. Die knappe Schärfe und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

    LG tobeli
  • Petra K... 10. Mai 2009, 22:31

    Wunderschön - ein feiner Schärfeverlauf und tolle Farben, auch der helle Hintergrund ist passend...
    Lieben Gruß, Petra (die das mit deinen Zwiebeln sehr schade findet...)
  • Klaus Gärtner 10. Mai 2009, 22:30

    Allein dieses Foto hat den Kauf schon gelohnt.
    LG Klaus
  • Petra Schuh 10. Mai 2009, 22:30

    Aah - wunderbar!
    Auch in violett gibt es ganz wunderbare Plisséeröcke, Petticoats u.ä., da bin ich ziemlich sicher - bei Deinem sicheren Gespür für den Tanz der Blumen!
    LG, Petra