Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kommentare 12

  • Christian Kreuzer 11. Januar 2003, 11:45

    so trocken olli das bild auch kommentiert hat... ich schliesse mich ihm an.
    na gut, der grüne rahmen ist mir zu zart, als dass ich etwas dagegen haben könnte ;-)
    schlicht & gut.
    gruss christian
  • Rainer Müller 8. Januar 2003, 15:42

    Hallo Rudi,
    irgendwie hab ich auch ein Problem mit dem Schatten... Motiv, Bildausschnitt, Farben sind super!
    LG Rainer
  • Caroline B. 8. Januar 2003, 13:45

    Das Motiv mag ich, wies ist...der dünne grüne Rahmen ist Klasse.....hätte den weißen auch in aannähernd Hintergrundfarbe gemacht??
    lg
    c.
  • Rainer Titan 8. Januar 2003, 10:15

    schatten "++"
    güner rahmen "-"
    bildaufbau "+"
    hintergrund "+"

    der olli
  • Thorge H. 8. Januar 2003, 0:01

    @Rudi
    Ich finde es auch am interessantesten so (hab eben mal ein bisschen gedreht :) ) - wäre sonst am thumb wohl auch nicht hängen geblieben - aber auf den zweiten Blick erzeugt es eben ein Grübeln :)
  • Rudi Gauer 7. Januar 2003, 23:51

    @Qingwei + Thorge
    Ihr habt recht, das Licht kommt etwas unnatürlich von links unten, so auch aufgenommen - ich hatte das Bild heute noch vor dem Einstellen in allen 4 Positionen gedreht und dies hat mir am besten gefallen, evtl. weil ich auch die Aufnahmesituation mit dem herunterhängenden Lauch im Hinterkopf hatte.
    Fand es so am interessantesten, wenn vielleicht auch nicht am natürlichsten.
    Gruß
    Rudi
  • Thorge H. 7. Januar 2003, 23:33

    @Rudi
    Hmm....ich finde es aber irgendwie ablenkend fürs Auge...Ich glaube eine härtere Umrandung würde den Fokus mehr auf den Halm ziehen.

    @Qingwei Chen
    Hast recht - 90 Grad (Clockwise) drehen und dann horizontal spiegeln macht es deutlich harmonischer.
  • Qingwei Chen 7. Januar 2003, 23:17

    Rudi, hast Du das Bild 90 Grad nach links gedreht? Durch Drehung wirkt der Schatten irgendwie nicht sehr angenehm auf mich, vielleicht stimmt die Gravitation nicht mehr ganz auf dem Bild, weil das grüne Blatt physikalisch so nicht bleiben kann. Die Farbe ist sehr gut.

    LG Qingwei
  • Rudi Gauer 7. Januar 2003, 23:14

    @I Am
    Der hellgrüne Rand ist genau genommem überbelichtet durch das extreme Seitenlicht
    @Thorge
    Die Begrenzung sollte frisch wirken ?
  • Der Holsteiner 7. Januar 2003, 23:13

    Ich brauch ne Brille. Ich sehe keinen grünen Farbrand.
    An dem Bild fehlt mir ein Tick Schärfe.

    LG
    Holsteiner
  • Thorge H. 7. Januar 2003, 23:08

    Seeehrr gut. Gute Licht- und Linienführung.
    Nur die grüne Rahmenlinie gefällt mir nicht so.
  • Elisabeth Hackmann 7. Januar 2003, 23:07

    schön grün u. zart.. aber .. rings um den lauch ist ein hellgrüner Farbrand.. woher??

    ;o) I Am

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz