Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.454 36

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Allinge

Bornholm - Dänemark

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia + Grauverlauffilter

Kommentare 36

  • Gabriel Retelj 5. August 2005, 15:18

    Der farbliche Kontrast rötlich/bläulich. Auch die Perspektive ist gelungen, die Felsformation zieht einem regelrecht ins Meer.


    LG Gabriel
  • Christian II 24. Juni 2005, 17:24

    hab ich selbst so erlebt und dann noch björk im ohr und alles andere auf der welt erscheint auf einmal so unwichtig und klein. vielen dank :)
  • Gerhard Wanzenböck 21. Juni 2005, 17:53

    das ist natürlich eine tolle Stimmung und ein spannendes Motiv - hier passt für meinen Geschmack auch die Schärfentiefe.
    LG Gerhard
  • Johannes Arendt 13. Juni 2005, 1:55

    Sehr schöne Stimmung und guter Bildaufbau. Keinerlei Kritikpunkte.....wirklich klasse!

    Gruß

    Hannes Arendt
  • Wolfgang Ruf 7. Juni 2005, 22:18

    Selten habe ich so ausdruckstarke Fotos gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch aus Heidelberg

    Wolfgang Ruf
    w.ruf@gmx.de
  • O. B. 7. Juni 2005, 7:26

    Dein Farbenreichtum läßt mich fast noch mal irgendwann mal einen Velvia zu benutzen. Ne, im Ernst: Ich bin immer wieder begeistert, was analoge Technik und ein hervorragendes Auge so alles sehen kann.
    Nachdem ich am Wochenende meine erste Ausstellung hinter mich gebracht habe, weiß ich um das Potential von Hochformatigen Fotos. In diesen Fotoforen kommen die m.E. zu kurz.
    Sehr spannend finde ich, was Du bei den Lichtverhältnissen noch alles so aus dem Vordergrund herausholst. Oder war die Sonne schon links weit aufgegangen?
  • Jürgen Hüfner 3. Juni 2005, 23:18

    du bist echt die küstenbild-chefin.
    super.

    hab auch mal gelegenheit gehabt:
    La Palmas Küste III
    La Palmas Küste III
    Jürgen Hüfner

  • F HO 2. Juni 2005, 15:49

    Wunderschönes und stimmungsvolles Foto. Stark auch wie man durch die Felsen ins Foto "geleitet" wird.
  • Robert Koch 2. Juni 2005, 15:12

    @Thomas Block, 31.05.2005 um 15:09 Uhr
    ......Der Horizont scheint mir ein bisschen gekrümmt (?) .....

    Da könnten wohl die 20mm Brennweite "schuld" sein,
    wobei ich gekrümmt nicht sooo störend als schief empfinde (-:

    Zum Bild:
    Die Steine ziehen einem förmlich in´s Bild,
    das Moos darauf und der befilterte Himmel
    geben dem Bild genau die richtige Dosis Farbe.
    Hast ein sehr gutes Händchen für Bildaufbau.

    Gruß,
    Rob
  • Jens Hauck 2. Juni 2005, 11:38

    Klasse! Du kannst sicher immer gut das Wetter einschätzen, und ahnst schon wenn die Wolken so schön ausschauen.
    LG Jens
  • Ursula Müller-Theißen 2. Juni 2005, 9:49

    Ein ganz tolles Foto, die Farbe sind traumhaft!

    LG Ursula
  • Thorsten Philipp 1. Juni 2005, 22:15

    Wunderbares Foto!
    gruß Thorsten
  • Alexandra P. 1. Juni 2005, 20:22

    Traumhaft schön. Die Perspektive gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Mario W Wagner 1. Juni 2005, 10:29

    Einfach klasse diese Aufnahme.

    LG MArio