Zurück zur Liste
Alligator - Shark Valley

Alligator - Shark Valley

5.471 3

Kathl_W


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Alligator - Shark Valley

Im Shark Valley aufgenommen.

Kommentare 3

  • Joachim Voß 2. Dezember 2013, 21:17

    Schönes Foto! Der hat dich sicherlich im Auge behalten!
    Shark Valley sollte man unbedingt besuchen, hat mir besser gefallen als der Anhinga Trail. Auch wir sind hier mit dem Rad gefahren, super Sache.
    Gruß Joachim
  • Peter U. 19. April 2013, 19:42

    Sehr schön, hast Du den Ali abgelichtet. War selbst im März dort. Da kommt demnächst auch noch das ein oder andere Bild :-)
    Wenn man noch nie dort war, kann man es sich nicht vorstellen und schon gar nicht glauben, wie nahe man den Ali's dort in freier Wildbahn kommen kann.
    LG
    Peter
  • Kalle-WY 14. April 2013, 10:07

    wer beobachtet wen?

    Gruss Kalle