Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Pro Mitglied, Bückeburg

Alliens?

Nein!
Wer Füsse hat und kein Tisch ist, was Flügel hat und kein Flugzeug ist muss in manchen Ländern echt aufpassen! Ohne grosse Umwege landet alles direkt auf dem Grill oder in der Pfanne.
Für diejenigen, die es selbst mal probieren wollen:

http://www.amazon.de/Grobys-H%C3%BChnerkrallen-St%C3%A4nder-Huhn-Beutel/dp/B006CC00SC

Kommentare 9

  • Cecile 2. Oktober 2013, 11:38

    Ein klasse Foto, gefällt mir.
    Und Hühnerfüße werden auch in München auf dem Viktualienmarkt verkauft.
    LG E.
  • Schilcher 2. Oktober 2013, 0:03

    Durch die Gewürze hat es gar nicht übel geschmeckt, und meine Neugier auf was es alles gibt und wie es schmeckt war die Hemmschwelle nicht so hoch angesetzt. Vergleichbar eigentlich nicht, aber dass es kein Geflügel ist war mir eigentlich schon klar.
    flori
  • Christiane Mund 1. Oktober 2013, 23:52

    Kannst dich erinnern, ob der Geschmack mit irgend etwas "Vertrautem" zu vergleichen ist?
  • Schilcher 1. Oktober 2013, 23:48

    Die Fleischstücke auf dem Teller konnte ich nicht identifizieren so fragte ich nach, die Antwort großer Vogel konnte mich nicht begeistern da ein Huhn für mich noch kein Großer ist, und was solls da sonst noch geben, die haben doch schon Alles gefressen. Ein paar Tage später hab ichs dann erfahren.
    VG flori
  • Christiane Mund 1. Oktober 2013, 23:39

    Du wirst lachen, bei der Crop-Kamera passiert mir das schon leicht mal, dass ich ein wenig wackel, gerade wenn es mal schnell gehen soll.
    Da war kein Huhn auf der Flucht.
  • homer1964 1. Oktober 2013, 23:30

    Bewegungsunschärfe bei 50mm und 1/60?!
    Haben die Hühner noch gezappelt?
  • Christiane Mund 1. Oktober 2013, 23:26

    @ Homer: Schlanke Füsse sind grundsätzlich schärfer als so fette Stampferl...Ich muss gestehen, dass die Aufnahme eine ganz leichte Bewegungsunschärfe hat. Hatte auch überlegt das Bild zu zeigen, da es eine Foto-dingeskirchen ist und kein Laufsteg oder Kochsendung
    @ Flori: Haben denn Hunde in China Flügel? Oder haben die Menschen dort eine sooooo grosse Fantasie?
    Ich grüss euch beide
  • homer1964 1. Oktober 2013, 23:18

    Klasse Bild
    sehr schöne Farben
    E.T. zum Grillen
    sieht echt lecker aus
    sehr gute Schärfe
    meine das Bild
    LG Homer
  • Schilcher 1. Oktober 2013, 23:16

    Als ich in China war da sagte man zu Hundefleisch es ist von einem großen Vogel, da ist das wenigstens noch eindeutig.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisches
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 17.0-50.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160