1.624 10

Pius Götz


kostenloses Benutzerkonto, Eindhoven

All(i)en

wünscht den Fc`lern ein Wunder und schönes, geruhsames Weihnachtsfest, liebet Eure Nächsten auch im Neuen Jahr - laßt´s hierfür dann auch mal wieder ordentlich "rutschen" ;-)
Sorry für dies 1/2misglückte Selbstbildnis, man(n) sieht sich eben nicht so gut ;-)
groetjes
&
All(i)en ein Frohes Fest!

Pius

Bilddaten: ISO 24, Blende12, Zeit-1/2002 ;-)

Kommentare 10

  • Biggi B. 22. Dezember 2002, 10:30

    Die Fliege ist der Hit, Pius :-)
    Ich wünsche von Herzen schöne Weihnachtstage und hoffe auf schöne neue Fotos von Dir im neuen Jahr...

    Liebe Grüße, Biggi
  • Beate Zäch 21. Dezember 2002, 18:50

    so, nachdem ich mich jetzt zuerst über Deine Fotos hergemacht habe, wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für den Rutsch ins neue Jahr machen wir ein extra Foto, nicht?

    Die Fliege ist Klasse.
    Wieso leuchten die Sternchen an der Mütze nicht? Batterie alle gewesen?

    Gruß, die Bea
  • Marita Schreiber 21. Dezember 2002, 0:30

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und weiterhin "Gut Licht" :-))

    Gruß Marita

    P.S. Krasses Foto - besonders die Spiegelung der Strahler in der Brille ...
  • Rolf Derenthal 20. Dezember 2002, 21:51

    Hi Pius,
    tolle Mütze, die Du da hast!!!!
    Wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Rolf
  • Iris Richter 20. Dezember 2002, 19:59

    :-)))))))))))))))
    Stark........ ein solcher Weihnachtsmann ist mir hier noch nicht begegnet ;-)
    Wünsche dir auch schöne Feiertage, meine Nächsten liebe ich immer, und Rutschen..... na ja, mal schauen ;-)
    L.G.
    Iris
  • Marita K. 20. Dezember 2002, 17:56

    Hi Pius,

    ich lach' mich weg! Besonders gut kommt die Fliege (gleich nach der Mütze)..

    Lieben Gruß, Marita

  • Rosa Lieblich 20. Dezember 2002, 17:39


    das wünsche ich dir auch von Herzen:)
    LG RL
  • Erwin Gross 20. Dezember 2002, 17:04

    *gggg*
    dir auch Pius, dir auch :-)
    Gruß Erwin.
  • Pius Götz 20. Dezember 2002, 14:51

    Hi,
    wünsche auch all den "NurKlickers", d.h. bis jetzt deren 77 Stück - ein Frohes Weihnachtsfest ;-)
    Man(n) ist eben noch immer freundlich in der fc! ;-)
    groetjes
    Pius
  • † Carina Meyer-Broicher 20. Dezember 2002, 14:49

    nix mißglückt! Vielen Dank und auch Dir