Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen

Allianz Arena in Grün

Gestern zum St. Patricks Day war ich auch bei den Massen an Fotografen dabei, die das einmalige Schauspiel
der grünen Allianz Arena festhalten wollten.

Da die "normale" Beleuchtung der Arena kein Grün vorsieht, wurde dieses
über riesige LED-Leuchten auf die "Polster" gestrahlt. Dazu gab es die verschiedensten Meinungen, ich fand es recht schön mit dem Verlauf ins Schwarze. Es war ja klar, dass nicht die ganze Fläche in Grün leuchten könnte.

Hier eines meiner Ergebnisse. Zu Beginn machte ich Fotos vom Fröttmaninger Berg nach unten, aber aus der Nähe konnte man dann doch schönere Detailaufnahmen machen.

-----

Allianz Arena in Munich in the color green - only and specially for St. Patricks Day 2013!
Normally there are only the colors white, blue and red and so yesterday was a "special" Day for photographers near Munich.

Kommentare 1

  • Fotomentalist - Carsten Schütz 24. Februar 2014, 2:44

    Ja die Andrea und Ihr Übungsobjekt und wo wir uns am Berg kennen gelernt haben. Schööööööön grüüüüüün. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 871
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1