Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ba Batunde


Free Mitglied, 47° 43' 06.70'' N; 11° 24' 30.60'' E

Allianz Arena

Die Allianz Arena in München.
Von er Autobahn aus fotographiert.

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 1. August 2008, 22:03

    Hallo Andreas,
    die Perspektive find ich richtig cool.- und das von der Autobahn aus - *staun* !
    Grüße Michaela
  • MZ GRAFIK 2. Juni 2005, 15:39

    Viel Glück ;-)
  • Ba Batunde 2. Juni 2005, 11:43

    :) Danke...war halt mehr oder weniger (eher mehr) ein Schnappschuss.
    Ich hoff das ich heute da mal reinkomm...
  • MZ GRAFIK 2. Juni 2005, 11:41

    Der Reflex hat ein bißchen was von einem Kondensstreifen eines Flugzeugs.

    Wenn man übrigens genau hinschaut, kann man auch die Umrisse deines Autofensters und eines Knies im Bild entdecken. Eigentlich finde ich das sogar etwas spannend!!!
  • Ba Batunde 27. Mai 2005, 13:36

    Ja der Reflex kommt vom Autofenster, aber im Nachhinein finde ich gibt er dem Bild noch eine gewisse Note ;)
  • MZ GRAFIK 27. Mai 2005, 13:15

    SCHIEB DEN WAL ZURÜCK INS MEER!!!!!

    Woher kommt denn der Reflex im Himmel? Hast du die Arena durch ein Autofenster fotografiert?
    Sehr schöne Aufnahme eines extrem hässlichen Gebäudes. Du hast echt was draus gemacht. Gefällt mir sehr gut!

    LG Mark