Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

allgegenwärtig...

sind die buddha figuren im land der pagoden...

impressionen der fahrt vom flughafen heho nach pindaya...

shan state

myanmar

26.10.2013

Kommentare 7

  • Himmelsstürmer 18. Mai 2014, 22:12

    Diese Allgegenwärtigkeit würde mich nachdenklich stimmen, ob ich das haben müsste.
    Aber andere Länder, andere Gebräuche. Das sollte man tolerieren.

    HG Ulli
  • B.Schalke 16. Mai 2014, 22:19

    imma diese neugierde...der schwestern...;-)
    Lach...
  • Uwe Jacobsen 15. Mai 2014, 19:42

    Der allgegenwärtige Buddha wacht über die Rinderherde. Eine sehr gute Doku, Ingo.

    LG Uwe
  • B.Schalke 13. Mai 2014, 22:39

    bist du auch mal baden gegangen, biggi...oder hast du nur fotografiert...? ;-)))

    PS LACH wenig baden Ingo vergess imma beim Fotos machen HI HI
  • B.Schalke 13. Mai 2014, 22:33

    Erinnert mich an GOTT der über seinen Schäfchen wacht.......Spezielle Aufnahme du siehst eben MEHR
    als Andere
  • Hans im Bild 13. Mai 2014, 15:58

    so im Bademantel hab ich den noch nie gesehen! ;-)) Klasse Aufnahme, Gruß Hans
  • Gisela57 13. Mai 2014, 8:41

    Es scheint als ob Buddha über Mensch, Tier und Pflanze wachen würde. :-) Vermittelt eine friedliche Stimmung.
    Starker Bildkontrast . . . sein rotes Gewand wird hier zum Blickfang.
    LG Gisela