Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Allgäuer Alpen

Halblinks im Bild der Hochvogel mit 2592m; - über seinen Gipfel verläuft die Landesgrenze zwischen Deutschland und Österreich. Halbrechts vorne das Laufbacher Eck, ein Grasberggipfel 2178m hoch. Aufgenommen wurde dieses Panorama am Nebelhorn zwischen Gipfel und dem "Edmund Propst Haus" auf einer Felskuppe.

Kommentare 16

  • Beim Lùkes 28. Juli 2014, 19:55

    klasse dein pano von den allgäuer bergen,
    gruß peter
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:31

    TOP! Beide Daumen hoch das ist Dir bestens gelungen! Wunderschönes Panorama über die Allgäuer Gipfel!

    LG, Thorsten
  • bergsteiger1972 24. September 2013, 19:03

    das gfällt ma richtig gut.....

    schöne Kontraste und super Schärfe.......

    Top Aufnahme....

    Gruß Richi
  • photoart-ac 16. September 2013, 14:48

    Ganz feines Pano in bester Qualität und einer tollen Landschaft
    LG Alfred
  • Ulrich Huber 15. September 2013, 20:29

    Absolut beeindruckende Landschaftsaufnahme. RESPEKT.

    Grüße
    Uli
  • Gaby Harig 14. September 2013, 16:05

    GROßARTIGES PANORAMA, like *** aber so was von lg gaby
  • Katharina Noord 14. September 2013, 15:31

    Sauber gearbeitet. Mir fehlt ein wenig der Vordergrund.
    lg, Katharina
  • snapshot21 14. September 2013, 9:36

    Das Licht betont hier bestens die Konturen der Berge es kommt alles so schön klar und deutlich rüber und die Wolken sehen hier wie gemalt aus. Sehr, sehr feines Pano. Danke für die Orientierung, finde ich immer ganz gut :-)
    LG Christiane
  • Rosenzweig Toni 13. September 2013, 22:45

    Eine Ausgezeichnete Arbeit.
    Brilliante Schärfe und klasse der Lichteinfall.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Uschi Wo 13. September 2013, 20:42

    Das ist einfach nur überwältigend gut !
    Lg.Uschi
  • Gunther Hasler 13. September 2013, 9:00

    Hallo Josef, tolles Pano in bestechender Klarheit und bestem Licht, gefällt mir gut!
    Gruß, Gunther
  • Silkepixel 12. September 2013, 22:59

    Das ist schon großartige solch ein Blick, einfach grandios. diese Weite ... ich kenne das nur im Winter, wenn die Gipfel weiß sind.

    LG Silke
  • Peter Dickow 12. September 2013, 21:32

    Traumhaft schönes Bergpanorama. Den herrlichen Ausblick vom Nebelhorn finde ich einfach nur grandios.
    Die Bildschärfe ist bis ins kleinste Detail ausgezeichnet und die Tiefenwirkung beeindruckend.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Matthias Redmer 12. September 2013, 21:18

    Deine Bergpanoramen finde ich immer wieder absolut sehenswert. Bei diesem Anblick reizt es mich auch mal wieder einen Urlaub dort zu planen!
    LG Matthias
  • Susanne T. 12. September 2013, 18:47

    beeindruckend dieser weite blick über die berge....ein großartiges pano in bester quali.
    lg susanne
  • catweazle99-Tierfotografie 12. September 2013, 17:50

    beeindruckende Landschaft, prima Aufnahme in klasse Farben, da oben war ich auch schon mal :-))
    MDC