Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allgäuer Alpen im Sommer (Panorama)

Allgäuer Alpen im Sommer (Panorama)

447 3

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Allgäuer Alpen im Sommer (Panorama)

Das Panorama ist aus sechs Fotos zusammengesetzt und zeigt meine Allgäuer Heimat, ca. 10km westlich von Kempten. Die CASIO QV3000-EX bietet einen Panoramamodus, in dem bei jeder neuen Aufnahme ein schmaler Überlappungsbereich des vorhergehenden Bildes als Hilfe eingeblendet wird. Die Montage der Einzelaufnahmen wurde mit "Panoramaeditor"; (Lieferumfang der Kamera) erstellt. Nach dem Upload sind leider keine Scrollbalken vorhanden, so daß das Foto doch sehr leidet!

Kommentare 3

  • Gerhard Bär 20. Februar 2002, 11:04

    Ein gelungener Ausblick, wie ich ihn auch immer wieder genießen darf vom Bodelsberg aus, wo ich wohne.
    Gruß Gerhard
  • Peter Burkhardt 27. November 2001, 14:52

    Toller Eindruck der Landschaft!
    Gruß
    Peter
  • Günter Ludewigs 23. November 2001, 20:48

    Es war zu befürchten, dass das Bild als schmaler Streifen in der fc zu sehen ist. Aber was heißt 'befürchten'? Das Panorame wirkt einzigartig, gleiches habe ich in der fc noch nicht gesehen.
    Die Aufnahme ist Klasse.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz