Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wasilewski


Free Mitglied, Halle

Allgäuer Abendlicht

Bei einem Aufenthalt im Allgäu war ich fasziniert vom sich ständig wechselnden Licht. Das Wetter änderte sich permanent und so konnte man trotz bedecktem Himmel dennoch auf die Abendsonne oder eine gelungene Morgendämmerung hoffen. Der Forggensee bot unheimlich vielseitige Kulissen und lockte mit seiner Schönheit von den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht. Solche Momente möchte man für die Ewigkeit festhalten...

...aber Moment mal - es gibt doch die Fotografie.

Kommentare 5

  • Martin Wasilewski 10. Mai 2014, 17:10

    Ich danke euch!
  • ePICS 8. Mai 2014, 17:26

    Die Fotografie kann es natürlich nicht ganz ersetzen, doch du hast schon etwas recht. Man genießt es auch als Foto.
  • Heike J 8. Mai 2014, 16:31

    ein schönes stimmungsvolles Foto

    Heike
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 15:15

    Das Licht ist wirklich fantastisch.
    Zauberhaftes Bild.
    Gruss Brigitte
  • Martin Wasilewski 8. Mai 2014, 15:01

    Ich habe keine Ahnung wie das Objektiv in die Exif-Daten gelangt. Ein solches besitze ich gar nicht.

    Es handelt sich bei dieser Aufnahme um das geniale Sigma 18-35 / 1,8.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100