Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Allez... hopp!

Momentaufnahme während des letzten fc-Sommercamps in Lindau,
Springreit-Training am Ponyhof von Jette Riehm .

Auch in diesem Jahr geht's wieder an den Bodensee, jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Zum Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14243

Kommentare 5

  • Roland Klecker 6. Mai 2009, 23:15

    Bernd, es war strahlender Sonnenschein, also kein Problem. Aber bei dunklerem Licht geht das auch, wenn das Objektiv lichtstark genug ist oder die Kamera ein ordentliches Rauschverhalten bei hohen ISO-Werten hat.

    Waldi, das wäre wirklich toll!

    Björn, stimmt. Und es war fast schon zu dynamisch, um den richtigen Moment abzupassen ;-)

    René, das ist wohl definitiv nicht "freie Wildbahn", also nix für unseren Wettbewerb ;-)
  • Der Outdoor-Fotograf René 6. Mai 2009, 21:59

    Hallo Roland,

    genau im richtigen Moment abgedrückt :-)

    Ist das nun eigentlich Haustier oder in freier Wildbahn? ;-)

    Viele Grüße
    René
  • Der Frosch ohne Maske 6. Mai 2009, 20:46

    Sehr dynamisch!
    LG Björn
  • Waldi W. 6. Mai 2009, 20:39

    uiiiiii Zunge raus beim Springreiten ... das geht gar nicht :-)
    was sehr gut geht, das ist deine Aufnahme
    und ob das mit dem Bodensee dieses Jahr geht, da schau mr mal
    lg waldi
  • Bernd Osthoff 6. Mai 2009, 20:27

    Sportaufnahme
    mal so richtig schwer
    wer´s schon einmal gemacht hat
    Du brauchst richtig viel Licht!
    +++++
    LG Bernd