Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 32

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Allez hop!

Viele Delphine waren unterwegs.
Schöner Sprung das - nicht leicht zu erwischen sowas, leider ein bissl weit weg.

Katamaran-Segeln
Katamaran-Segeln
Karl H

Kommentare 32

  • Ingrid H. 20. August 2009, 13:27

    spitzensprung und foto! lg, ingrid
  • Fritz G. 1. August 2009, 21:31

    Schaut sehr dynamisch aus.
    lg Fritz
  • Klaus Zeddel 30. Juli 2009, 14:01

    So einen hohen Sprung sieht man sehr selten, super wie Du ihn hier eingefangen hast. Das ist mir noch nie gelungen, die sind ja so was von schnell.
    LG Klaus
  • KaPri 30. Juli 2009, 11:04

    flipper!
    seit ich als kind diese fernsehserie gesehen hab mag ich die. oder weil sie immer aussehen, als ob sie grinsen.
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 9:59

    Super getroffen. Kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist.
    lg Gabi
  • m.... 29. Juli 2009, 23:14

    flipper ist ja auch besonders schnell
  • bika 29. Juli 2009, 23:03

    hab ich nie geschafft ... ich war immer zu langsam ... toll!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • fotoallrounderin 29. Juli 2009, 22:08

    was für ein glücklicher moment: du sagst "allez hop" und wie auf kommando ist er am springen und du am knipsen, was das zeug hält....smile..

    pic: thja, vor lauter eile ist es nicht sehr schraf - doch die dynamik und das elegante tierchen sind bestens im bild eingefangen. toll - gefällt mir.
    lg rosalie

  • Gerlinde Weninger 29. Juli 2009, 22:07

    Der hätt ja auch was sagen können, bevor er losspringt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • schlusimo 29. Juli 2009, 21:49

    Ich denke auch das besondere Erlebnis zählt hier mehr als die Quali Karl. War sicher ein unvergesslicher Moment diese intelligenten Schwimmer in Freiheit erleben zu können.
    glg Moni
  • BJ.Art 29. Juli 2009, 21:48

    Ob etwas weit weg oder nicht spielt bei so einen Bild doch gar keine Rolle. Den Delphin so zu erwischen, ist doch schon eine starke Leistung,

    lg Brigitte
  • Dagmar Gernt 29. Juli 2009, 19:40

    Da springen sie in Freiheit. Das macht ihnen bestimmt mehr Spass als im Delphinarium.
    Wenn auch die Quali nicht top ist, so hast Du den Sprung jedenfalls klasse erwischt.
    LG
    Sprungkraft
    Sprungkraft
    Dagmar Gernt
  • Kurt Stamminger 29. Juli 2009, 17:09

    Toll reagiert.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2009, 16:28

    allein schon die Idee sowas mal Wildlife zu sehen ... dadurch wirkt es ja besser als in jedem Zoobecken
    Servus, Wolfgang