Zurück zur Liste
Allett voll kuhl, Altaa

Allett voll kuhl, Altaa

1.391 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Allett voll kuhl, Altaa

Berlin. 30.07.2009. Platz des 18.März.

Fund auf einem älteren SDHC-Chip..Altaa !!! ;o))

Wie vermutlich nur wenige Städte in diesem unseren Land hat meine Heimatstadt eine gewisse Toleranz http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz und zugleich eine vieles nicht so hoch hängende Grundstimmung.

Bei nos chers amis français würde diese Haltung mit Laisser faire http://de.wikipedia.org/wiki/Laissez-faire beschrieben...gewähren lassen.

Bei sehr knackigen sommerlichen Temperaturen gefiel es diesem Duo nach dem Erwerb und Genuß von aufgepimpten koffeinhaltigen Frappucini aus der aus Seattle OR http://de.wikipedia.org/wiki/Starbucks stammenden Kette http://www.starbucks.de/de-de/ vor dem Brandenburger Tor ein idyllisches Nickerchen zu machen...

Ganz so wie ich es bei der Siesta des Quetschkommoden-Spielers in unmittelbarer Nähe gezeigt hatte.

Ob man die wohl lange am Hamburger Rathausmarkt, dem Münchener Stachus, dem Nürnberger Plärrer, der Köllschen Domplatte , dem Potsdamer Park von Sansscoucis oder auf der Dresdener Brühlschen Terrasse hätte liegen lassen?? Ich hab da meine Zweifel...

http://www.youtube.com/watch?v=IKT5qsVvkEY

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Siesta
Siesta
propolis
D XX . Prost Deutschland
D XX . Prost Deutschland
propolis
Einsamkeit hat viele Namen.
Einsamkeit hat viele Namen.
propolis
Der Mensch  im Mittelpunkt
Der Mensch im Mittelpunkt
propolis
Jaa Gieschen, siehste, dat iss nu Kampen
Jaa Gieschen, siehste, dat iss nu Kampen
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 100