Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles_Schöpferische ist_unvoraussehbar.

Alles_Schöpferische ist_unvoraussehbar.

340 3

Iwo F.


Free Mitglied, Baden

Alles_Schöpferische ist_unvoraussehbar.

Die Schöpfer im einzelnen:
Adenauer, Jaspers und ich.



[Anmerkungen?]

Kommentare 3

  • Zappel Phillip 1. Mai 2006, 19:42

    Sehr schönes Bild!
    Die Farben gefallen mir sehr besonders gut.
  • Bob Krüger 31. August 2003, 20:44

    schließe mich mal michael in punkto bildaufbau und -wirkung an. unten hätte ich auch ein paar millimeter beschnitten, gerade so, dass die pfeiler noch drauf sind.
    ich mag die büsche/bäume im hintergrund als gegensatz zur brücke....

    unscharf maskieren tut dem foto gut, ebenso ne tonwertkorrektur. is n leichter blaustich drin...

    alles nur kleinigkeiten, sonst klasse...

    gruß, andreas
  • M. Decker 31. August 2003, 20:16

    Impossanter Bau!

    Ich hoffe ich kriege nicht irgendwann den Beinamen "Mike, der Moserer", denn mir fallen schon ein paar Dinge auf und in letzter Zeit schreibe ich öfters was...
    ...so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da meine Bilder selbst nicht perfekt sind...
    ...aber ich würde mich schließlich auch über Kritik freuen...

    Den Blickwinkel und den Bildaufbau finde ich klasse!
    Die Pfeiler (links unten) hätte ich wenn dann ganz weggelassen, dann wirkt es mehr nach "Weg in die Unendlichkeit..."..
    Ein bisschen flau wirkt das Bild auf mich...
    ...nimm PS und erhöhe ein bisschen den Kontrast...
    ...vielleicht auch scharfzeichen...
    Was schade ist, dass die Laternen so verschwinden.
    Und das Bild ist eingescannt, oder?
    Da ich horizontal Streifen sehe

    Das Bild hat eine klasse Wirkung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz