6.201 7

Rüdiger Berk


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Kommentare 7

  • Günter Walther 18. Juli 2008, 17:14

    Das ist ein Glassreiniger für Doppelfenster !!!
    MfG Günter
  • Altglienicker 16. Februar 2007, 19:05

    Oder es waren Rheinländer. Die sagen doch auch Spass statt Spaaaß.
    Helau, Hendrik
  • Jan Torben Willkomm 16. Februar 2007, 12:43

    Nicht schlecht! Und das auch noch, wie man offensichtlich sieht, von einem deutschen hersteller - unglaublich! Wieviele Personen arbeiten daran mit!ß Designer, Drucker, Verpacker und und und....20!?, 30!? 100!? Und keiner merkt was!?!?!? Klasse!!! :o))

    Viele Grüße,

    Jan
  • Rüdiger Berk 11. Februar 2007, 22:57

    @Hendrik

    Ein guter Erklärungsversuch. Aber warum verkaufen sie ihr Produkt dann in Kunststoffflaschen? (Die 3 f stören mich jetzt gewaltig, aber was tut man nicht alles, um der "NDR" zu genügen...)
  • Altglienicker 11. Februar 2007, 14:06

    Die wollten nur, dass es sich phonetisch richtig anhört:
    "Glück und Glass - wie leicht bricht das."
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 7. Februar 2007, 13:13

    Haben die Schaumschläger von der Marketingabteilung wieder mal einen auf dicke Flasche machen wollen.
  • Dagmar Kesting 6. Februar 2007, 21:39

    ups, also das ist eindeutig nach der rechtschreibreform ebenso falsch wie es das vorher auch schon war.
    uff...