Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Alles zurück auf grau...

...der Frühlingsvorgeschmack hat uns gutgetan, nun heißt es wieder einen Gang zurückzuschalten. Es soll noch einmal winterlich werden und bis ins Flachland kräftig schneien. Fürs Münsterland sind sogar bis zu 20 cm Schneefall am Wochenende möglich.
Wie gut, das wir die dicken Socken noch nicht weggepackt hatten!
Trotzalledem wünsche ich schon heute ein angenehmes Wochenende und viel Glück dass das Los mit der Niete ( Schneeschüppen ) nicht in Eure Hände fällt.
alles Liebe
ANDREAS

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 8. März 2013, 18:25

    so ist es...... trotzdem eine schönes we im kreise der lieben zu hause. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • g.j. 8. März 2013, 12:57

    ein zauberhaftes bild bzw. montage, mag ich sehr!!!
    auch bei uns wird es ab sonntag empfindlich kalt, hoffe aber sehr das wir vom schneeschippeln befreit sind;))))
    ein schönes wochenende an euch und liebe grüße, gerti
  • Helmi S. 8. März 2013, 12:19

    Ja, auch bei uns hat man fürs Wochenende wieder winterliches Wetter vorausgesagt.
    Du hast das passende Foto dazu bearbeitet.
    Hier scheint heute noch die Sonne und es sind 11°.
    Herrlich!!!!!!!
    Trotzalledem wünsche ich Dir ein schönes kuscheliges Wochenende.
    glg helmi
  • warei 8. März 2013, 11:15

    Schön gemacht.
    Bei uns scheint heute die Sonne.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 8. März 2013, 9:55

    Ich glaube nicht dass es hart auf hart kommen wird.
    Schneefälle sind bei uns auch angesagt------naja warten wir es mal ab, da müssen wir halt durch :-))
    Wieder ein sehr schöne Bild von dir Andreas.
    LG Maria
  • Farbenhexe 8. März 2013, 8:52

    Das habe ich im Wetterbericht auch gelesen.
    Wie es bei uns im Kraichgau aussehen wird, da lass ich mich mal überraschen, denn das Kraichgau ist eine sehr warme Gegend.
    Warten wir es ab.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia.