Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Alles zerfällt in Augenblicke

Begegnungen anderer Art.

Kommentare 42

  • Gerd Ka. 4. November 2016, 20:27

    Was für ein wundervolles Portrait!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marca Barone 28. April 2014, 21:42

    Fantastic!
    :-)
  • Piroska Baetz 25. April 2014, 18:36

    schön wieder von Dir was sehen, ein gutes foto
    l.g piri
  • Heiko Jörges 20. April 2014, 0:47

    So schön und so traurig: was ist dir nur widerfahren, mein Kind?
  • Erhan Göktan 20. April 2014, 0:30

    Hammer
  • Roland Ullrich 20. Juli 2013, 22:15

    Welch puppenhafter Ausdruck! VG roland
  • TheRealMonti 27. Mai 2013, 18:26

    Bärenstarkes Portrait in ganz toller Quali ! Model, Outfit und Fotoarbeit vom Allerfeinsten ! Gruß Monti
  • monika hagenah 8. Mai 2013, 22:06

    Puppenhaft und doch so eine lebendige Wirkung.
    Interessant mit den teuflischen, roten, grossen Augen.
    Tolle Farbkomposition.
    LG Monika
  • Joachim Kalkhof 30. April 2013, 13:42

    Gruselig schön! Ein super Gesicht - wunderbar von Dir präsentiert!
    LG Joachim
  • Esther Margraff 29. April 2013, 14:49

    ja, was soll ich sagen: damit hast du sogar Charito aus der Versenkung geholt, das muss einem erst mal gelingen ;o)
    Ein grandioses Bild!
    Lieben Gruß
    esther
  • hajosch 9. April 2013, 17:42

    beneidenswert gut !
    hans
  • Jürgen-Kurt Wegner 4. April 2013, 12:07

    Donnerwetter, starkes Bild. Beim betrachten fröstelt es mich ein wenig. Total unterkühlt kommt sie rüber. Astrein gemacht Marcel.
  • Pixeldisaster 1. April 2013, 13:54

    Das kommt richtig gut.
    Aufnahme und Bearbeitung sind super gut.+
    VG.Horst
  • Nellisimo 31. März 2013, 23:04

    Was für ein Gesicht....klasse!
    LG Nelli
  • Apollo4Life 31. März 2013, 17:54

    Starkes Motiv schön umgesetzt. Gefällt!

  • Ebi Fotofix 28. März 2013, 21:06

    voller Ausdruck....super gemacht!
    LG Ebi
  • Dieter66 Paul 27. März 2013, 21:34

    Imposant gemacht.
  • Marcell Waltzer 21. März 2013, 21:02

    Hier gibt es die Dinger:
    http://tinyurl.com/ctu5mbq
    Grüßle.
  • Marina Luise 21. März 2013, 20:52

    Toll gemacht sieht echt aus - bis auf die schwarzen Ränder um die Iris - daher meine Frage! ;)
  • Heinz Dautzenberg 21. März 2013, 9:40

    Grfällt mir sehr gut.
  • Joachim Büchler 21. März 2013, 8:45

    fantastisches Portrait
    Gruß Jo
  • Brombeerfink 21. März 2013, 0:49

    Lieber Marcel,
    Dieses Gesicht ist Trauer pur. Etwas ist zerbrochen und wie erstarrt blickt dieses Frau ins Ungewisse. Der schwarze Mund symbolisiert für mich auch ihr Herz, Ihr Inneres, alles ist schwarz. Geisterbleich das Gesicht
    und das schneeweiße Haar. Augen und Hut bilden dagegen einen gegensätzlichen Kontrast.
    Ein sehr starkes Bild, das mich fast nicht loslässt.
    Lieben Gruß sendet Dir die Edeltraud
  • Maria J. 21. März 2013, 0:00

    Die Lichtreflexe sind das Wichtigste
    an diesem Augenblick ... :-)
    Damit kommt Leben ins erstarrte Gesicht!
    LG Maria
  • Marcell Waltzer 20. März 2013, 20:46

    ... es sind farbige Kontaktlinsen - ich finde die Dinger verändern alles - ich hab nur wenig dran gemacht - die Lichtreflexe sind allerdings montiert :-)
  • Marina Luise 20. März 2013, 19:33

    Da muss man schon mehrmals hinschauen - ob das eine Puppe oder ein Mensch ist!
    Ist die Pupille nachgearbeitet? Oder ist das eine Speziallinse?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 5.156
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2