Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

alles wirkt : "mächtig - gewaltig"

Gesamtlänge der Buran(Schneesturm): 36,37 Meter
Rumpflänge: 30,85 Meter
Maximale Rumpfbreite: 5,5 Meter
Höhe auf der Landerampe: 16,35 Meter
Flügelspannweite: 23,92 Meter

Kommentare 6

  • Ralf Büscher 7. April 2009, 21:06

    Tja, ich würde sagen Sektion verfehlt, mit Raumfahrt hat der Buran nur am Rande zu tun.

    Ralf
  • der-addi 8. Februar 2009, 23:01

    Beeindruckend! Wann hat man schon mal die Gelegenheit, das Shuttle aus nächster Nähe zu sehen?
    Sowas muss einfach fotografiert werden.
  • Ingrid Krüger 6. Februar 2009, 11:09

    Wahrhaftig mächtig - wie klein ist doch oft der Mensch angesichts dessen, was er geschaffen hat.
    Tolle Aufnahme!
    LG, Ingrid
  • Ralph - Steffen Friedlein 1. Februar 2009, 17:03

    das wirkt nicht nur mächtig das ist mächtig;)
    Klasse Aufnahme!
    Lg Ralph
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 16:37

    absolut beeindruckend diese Aufnahme !!!!!

    ein wunderschöner Sonntag noch
    LG Chris
  • svt 1. Februar 2009, 15:11

    Beeindruckende Ansichten. So viel Technik ist also nötig, um ein paar von uns im All am Leben zu halten. Bestimmt ist so eine Führung sehr interessant.
    Nette Grüsse.

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten