Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Kommentare 8

  • Stefanie Roeder 22. Mai 2010, 22:04

    Mei, danke! Ihm geht's gleich schon viel besser! ;-)

    LG! Steffi
  • Tigerente25 9. Mai 2010, 18:50

    Den muß man ja einfach liebhaben.....
    Gute Besserung. Es wird ja alles wieder gut.
  • Stefanie Roeder 20. April 2010, 15:01

    Ja, früher war irgendwie die Farbsättigung höher, als heute ;-). Kommt vielleicht wieder, wer weiß...;-)

    LG! Steffi
  • Vollblutgrünschnabel 20. April 2010, 10:26

    ohhhh...da ist man mit den gedanken gleich in der kindheit...dieses bild weckt alte erinnerungen, gut dazu die s/w-darstellung...obwohl eigentlich die kindliche wahrnehmung viel bunter war als meine heutige sicht...schade eigentlich, aber gut, dass es mir mal auffällt ;-) lg, jeanne
  • Stefanie Roeder 18. April 2010, 22:43

    Dankeschön! Ja, suche gerade was passendes aus, wo er sich wohlfühlt. Wird schon ;-).
    LG!
  • Foto-Rausch 18. April 2010, 22:01

    Achherje, Du solltest Dich beeilen mit den Doc: Auge weg, offene Füsse. Klar dass der Kleine das Ohr hängen lässt ;-) Gut Besserung und weiter solche hübsche Ideen!
    VG
  • Stefanie Roeder 18. April 2010, 18:16

    Vielen Dank, Michaela!
    Geknuddelt wird er regelmäßig, aber demnächst muß er wirklich in die Teddyklinik ;-).

    LG! Steffi
  • LaBella 18. April 2010, 17:50

    mei... das arme bärli.... den möchte man sofort knuddeln und am liebsten gar nicht mehr loslassen.

    sehr niedlich die idee mit dem gänseblümchen, wirklich schön fotografiert.

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz