Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* ALLES WIRD GUT *

* ALLES WIRD GUT *

2.141 25

Nike San


Free Mitglied

* ALLES WIRD GUT *

photography/snapshoot - michael r. art-fm.com, st.gallen, switzerland
locatioh - photostudio bühler - romanshorn, switzerland

* BILD ABSOLUT UNBEARBEITET *


was für ein turbulentes jahr...
mit höhen und tiefen, wie sie das leben nun mal schreibt und doch schaffen wir es immer wieder, irgendwie aus der schlucht rauszuklettern..
ich möcht danke sagen an die photographen, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, solch wundervolle bilder hier abzuliefern.
danke für die geduld, den spass und die freundschaft, die sich daraus entwickelt hat..
nicht jede zusammenarbeit mit mir war angenehm bzw. erfolgreich.. es kommt einfach vor, dass man nicht den draht zueinander findet; in diesem sinne sorry an die jenigen, denen ich die stunden schwer gemacht habe (allerdings werden die es kaum lesen, denn von denen gibts hier wohl auch keine bilder zu sehen... lach)

dieser schnappschuss symbolisiert meine lebensfreude und meinen humor; meinen spass an den vergangenen letzten monaten und wundervollen erlebnissen..
und deshalb ist dieses bild folgenden menschen gewidmet:
steff zeiller, verushka tatjana salvo, f.mad fox, bommi picturerail, boris baldinger, beat, christian holzknecht, michael r. art-fm.com, hanja litzba, ben marcato, fabian pfister, phozon, boris pale, yves eschke, colin german albrecht, clarissa schwarz, andreas neubauer, clemens t. ifland und last, but not least - erik marc bont, ohne den dies hier, alles nicht seinen lauf genommen hätte :-)

aus aktuellem anlass bedanke ich mich speziell bei michael r. art-fm.com, fabian pfister und clarissa schwarz für das heutige abschiedsessen - es war einfach klasse und voller stolz und nem fetten grinser im gesicht, darf ich mich erhobenen hauptes nun slide-contest-gewinnerin 2006 nennen.. HELL YEEEAHHH!! (und für diesen titel nehm ich gerne die brandblasen am ellbogen in kauf.. hehe)


Kommentare 25

  • Clemens T. Ifland 27. Dezember 2006, 9:17

    Irgendwie rührt es mich meinen Namen hier zu lesen, denn eigentlich kennen wir uns nur kurz. Trotzdem waren es immer wieder schöne und vor allem lehrreiche Momente. Du bewegst Nike, nicht nur mich, wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann. Menschen die in so kurzer Zeit, so viel Eindruck hinterlassen sind selten, aber sie sind vor allem eins. Sich selbst immer treu.

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2007. Was erfolgreich dabei für Dich bedeutet, dass ist eine Frage, die nur Du selbst beantworten kannst. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Dich bald mal wiederzusehen. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, bekommen wir auch mal ein zwei Fotos zusammen hin ;-)
  • konsumgut - ZH 25. Dezember 2006, 19:13

    haha...da hatten sich zwei gefunden :-)

    hier das winner-bild
  • Nike San 24. Dezember 2006, 21:20

    * clarissa - kann all deine schönen worte nur zurückgeben!! schad, dass du schon so früh gehen musstest... dafür hoff ich aber zumindest, dass du die beste note bei der prüfung abgesahnt hast :-))

    aschenbrödel.. stimmt. kam heut, oder gestern? ach keine ahnung. *schnellmalausverzweiflungmeinezauberhaselnüssesuch*
    * erik - ach ja, ich würd sagen, wir haben uns gut ergänzt. besonders wenn ich an unsere liebevollen unterhaltungen denke:
    erik - zick ned so rum
    ich - da red grad der richtige, selber zicke
    erik - halts maul mann
    ich - selber, arschloch

    und einmal sagte ich nach so nem verbalaustausch - ach erik, was sich liebt, dass neckt sich ja bekanntlich..
    erik - was, was sich liebt das neckt sich? i lieb di aber ned
    ich - i di no weniger

    usw. usw..... und die moral von der gesicht. freunde bleibt man, oder nicht!!!
  • Nike San 23. Dezember 2006, 1:26

    * e.n.n.o. - dein durch punkte zerhackter name schaut auch lustig aus... :-)
    * verushka - jöööö... danke!!
    * boris - yeah, die maschine is hammer!!
    * katja - aah, voll lieb...!! merci cherie!!
    * oli - sicher dat..
    * bommi - oh, ich fühle mich sehr geehrt... wie du ja an den uploads unschwer erkennen kannst, wähl ich verdammt gern aus deinen pics aus...
    ich freu mich auch sehr auf april!! liebe grüsse an sandra!!

    ps diese schweine... aber wetten, die haben dafür schon büssen müssen??
  • bommi 23. Dezember 2006, 0:19

    ich habe zu danken für das vielleicht beste shooting in diesem jahr und dafür das ich/wir dich kennen lernen durften !!!ich/wir freuen uns schon auf´s frühjahr !!!!!
    gruß bommi

    ps sandra hatte auch mal ein monster wurde uns leider geklaut....
  • Boris Kühn 22. Dezember 2006, 13:59

    .....Klasse Bike..(Ducati Monster).....will ich auch...VG BORIS
  • Verushka Tatjana Salvo 22. Dezember 2006, 13:44

    oooh, wie lieb!!

    turbulent, oh ja.. aber wunderschön :) und es ist eine bereicherung dich kennengelernt zu haben :)))


    verushka
  • E.N. N.O. 22. Dezember 2006, 13:16

    Schaut lustig aus.......mir gefällt das sehr....
  • Nike San 22. Dezember 2006, 13:13

    * heile mania - jooo, mit martini im blut geht das auch vorzüüüüglichst... *breitmaulfroschgrinser*
  • Heile Mania 22. Dezember 2006, 13:04

    herzlichen glückwunsch zum 1.platz beim slide-contest!
    ich kann mir das richtig gut verstellen wie du schwungvoll übern flur rutscht :))
  • Nike San 22. Dezember 2006, 12:01

    * boris - oh ja.. das war seeehr lustig... grins
    * michael - dieses BABY überhöre ich mal mit dampfschwaden die aus meinen ohren trööööten..
    und boris hat mir so eben mitgeteilt, dass es eventuell für den slide-contest 2007 eine fast noch perfektere location gäbe...
    es geht doch nichts über frühzeitige organisation des sports der zukunft!!

    und was den rekordhalter betrifft: somit würde ich vorschlagen, die jeweiligen rekorde der wettbewerbe durch kleine markierungen oder schriftlicher vermerkung der gemossenen weite zu dokumentieren. ansonsten sind sie rechtsungültig!
    :-)
    und was NIKE betrifft - just do it ist wie man sieht nicht alles... hehe
    die aktuelle titelträgerin schwört auf EMILY THE STRANGE kniestrümpfe mit elektro-schock-katzen-motiv
    HELL YEEEAAAHHH!!!!!
  • konsumgut - ZH 22. Dezember 2006, 11:43

    okay BABY :-)

    ich werde dein foto von unserem slide-contest noch hochladen heute abend :-)

    @ boris. du darfst dann natürlich auch gerne kommen. wichtig einfach gute socken mitnehmen :-)

    eigentlich ein lustiger zufall dass der rekord von einem herren gehalten wird, welcher mit NIKE socken an den start ging :-)
  • Boris Baldinger 22. Dezember 2006, 11:42

    Okey... das hört sich an, als hätted ihr Spass gehabt *lach*
  • Nike San 22. Dezember 2006, 11:40

    * boris - ich habe zu danken!! das universum bringt immer die richtigen menschen zum richtigen zeitpunkt zusammen, unabkömmlich, in welcher situation sie grad stecken..
    ihr seid ein geschenk, dass ich trotz der baldigen entfernung nicht mehr missen möchte. ihr seid ein teil davon, dass auch manche tiefen im leben ein wenig leichter zu bewältigen sind!!
    *honigkuchenpferdchengrinser*

    ANMERKUNG DER REDAKTION:
    slide-contest: slide - aus dem englischen/ rutschen, gleiten; contest - anderes wort für wettbewerb;

    man nehme: einen elends langen flur mit parkettboden. ideale wettkampfausrüstung in form von socken/strümpfen o.ä. (jedenfalls von vorteil, wenn diese weder anti-rutsch-noppen haben, noch das vorher darum gehüllte schuhwerk zu geringster absorbation von nässe geführt hat); eine start-basis, die mit dem flur eine gerade ziehen sollte; eine rechtsgültige markierung der start-to-slide-linie und mächtig viel schwung beim anlauf...
    naja, optimal wär auch ein zielauslauf von 2-3 metern...

  • Boris Baldinger 22. Dezember 2006, 11:27

    *freu*
    Merci viel mal Nike. Merci für die tollen Stunden die du mit uns verbracht und uns begleitet hast.
    Es ist mir eine Ehre, dass ich mit dir arbeiten durfte und noch mehr freue ich mich darüber dass daraus eine Freundschaft wurde.
    Du bist ein Mensch mit einem grossen Herzen.

    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es weniger Tiefen und mehr Höhen in deinem Leben geben mag.
    Und ich freue mich auf ein nächstes Zusammentreffen, denn das ist für mich jedes mal ein Hoch.

    Also Miss Slide-Contest Gewinnerin (was auch immer das sein mag =)). Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
    Einen dicken Drücker und Knuddler.
    Bo