Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anonyme Tüte


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Patrick Blase 2. Juli 2001, 18:07

    na da bin ich ja beruhigt,
    das alles wieder heile ist.
    Tütige Grüsse
    Patrick
  • Heine Christiansen 2. Juli 2001, 17:29

    Die anderen wollen dir immer deine Tüte abnehmen (mit anderne Worten: dein Herz ausreißen!). In meiner Gallerie kannst du in aller Ruhe herumspazieren, da droht dir keiner :)
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 17:17

    Das ist aber nett von dir. Ich schau gern nochmal vorbei. Ich mag dich auch. ;-)

    Gernhabtütchen
  • Heine Christiansen 2. Juli 2001, 17:15

    bist auch immer herzlich willkommen! ...ich nämlich mögen Tütchen! :-)
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 12:54

    Aber Heine, bei Dir gibt es doch 666 Tüten zu finden. So viele Freunde. In Deiner Galerie fühle ich mich echt wohl. :-)
    Liebe Grüße vom Tütchen
  • Heine Christiansen 1. Juli 2001, 15:04

    Mich freut`s, dass das Tütchen am Leben ist. Hat`s weh getan?

    Ohne Scheiß! Bei mir gibt`s eine Tüte zu finden, und du hast sie immer noch nicht gefunden!! :-)
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 8:48

    umiunmicunmich kriegt ihr nicht
    nicht lebendig und nicht zerknittert
    nicht geweicht und nicht gefüllt
    der Tütenherr sei bei mich.
    Das Tütchen mit den vielen Leben
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 0:02

    Schere doch, Schere doch!
    Unsmich kriegst Du nicht. Wir sind alle eins. Und wenn Du keine genehmigte kriegst hast Du verloren!

    Ätsch!!
  • Lucky Horn 29. Juni 2001, 20:31

    Nachdem wir Paul jetzt schlafen geschickt haben, sehe ich, daß das Tütchen doch nochmal mit einem Pflaster davon gekommen ist.
    Aber: Holzauge sei wachsam! Ich habe noch viele Scheren ;-}
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 19:22

    Paul, solltest vielleicht schlafen gehen?

    Dein Tütchen
  • Paul Clarke 29. Juni 2001, 19:09

    Gähn...
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 18:58

    ihr kriegt mich nicht - ätschibätschi,

    in Liebe - dein Tütchen
    nie behauptet, dass meine Fotos Hits seien, sie sind Meisterwerke!