Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

vohemann


Free Mitglied, Randersacker

Kommentare 9

  • Michael.J.Bauch 28. Januar 2013, 9:13

    Klasse gesehen und perfekter Schärfeverlauf.
  • enner aus de palz 18. Januar 2013, 19:47

    Fototechnisch 1A aufgenommen, sehr gut mit dem Schärfeverlauf, bestens von dir umgestzt, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • --NICI--84 16. April 2012, 22:57

    Super Bild,tolle Arbeit!

    LG Nici
  • T. Schiffers 16. April 2012, 19:45

    toller Schärfeverlauf!Tino
  • Ralf Büscher 14. April 2012, 21:08

    Well done

    Ralf
  • aniello orlotti 10. April 2012, 20:49

    top schärfeverlauf und detailaufnahem !
    Vg ani
  • Cea 10. April 2012, 11:10

    Toller Schärfeverlauf!
  • NSkadi 10. April 2012, 6:16

    Zählwerke sind schon was erstaunliches. Mal zählen sie gute mal zählen sie schlechte Zahlen. Aber können Zahlen eine Eigenschaft wie gut oder schlecht besitzen? Wenn ich meinen Stromzähler oder meinen Wasserzähler ablese, an der Tankestehe, hoffe ich immer, dass der Zähler nicht so schnell läuft. Wenn ich einen Timer einstelle, wie lange noch zum Urlaub, dann soll er schneller laufen.
    Ein sehr feines Detail. Es hat eine gewisse Ästhetik, dieses Zählwerk und die Art, wie Du es präsentierst, die leicht magisch ist.
    LG
    Nadine
  • Jörg Oelmann 9. April 2012, 21:20

    Schönes Detail und prima Schärfeverlauf

    Gruß
    Jörg