Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ALLES WAS RECHT IST

ALLES WAS RECHT IST

350 14

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

ALLES WAS RECHT IST

Luna besteht auf angemessene Schlafgelegenheiten!

Jaaaaaaaaaa es rauscht und ist nicht grade knackscharf, aber Luna wollte doch unbedingt wieder dabei sein!!!

Kommentare 14

  • DSK 8. September 2009, 8:24

    :-)
  • Chaoscats 8. September 2009, 7:51

    Na Mensch wat denkstn DU?!??
    Mal ran hier!!! Abba zackisch :-))))
  • DSK 8. September 2009, 7:14

    soll ich weiter kommen oder ned sag ?!
  • Chaoscats 7. September 2009, 15:59

    Herrjeh immer diese EMFÜNDSAMEN :-O
  • DSK 7. September 2009, 13:11

    so ich komm nur noch zu dir mit Einladung
    *beleidigtweggeh
  • Chaoscats 7. September 2009, 13:10

    Sehr geehrter Herr DSK, da ich hier Wert auf das gestickte Wort KÖNIGIN gelegt habe und der Blick hinterm Kronenzacken den Betrachter ins Bild hineinführt, ist es völlig wumpe ob angeschnitten oder nicht
    :-))))
  • DSK 7. September 2009, 6:40

    Da beide eine Einheit bilden würde ich es befürworten wenn das Bettchen nicht angeschnitten ist
    :-)
  • sharie 6. September 2009, 1:27

    Jedem das was ihm zusteht, das sagt sich Luna auch ;-)))
    Eine süße Momentaufnahme von der Süßen.
    Lg Maike
  • kurzefrau 5. September 2009, 21:53

    Prinzeschen auf der Erbse !
    Luna gefällt es doch sichtlich sehr gut.
    Das Rauschen paßt richtig gut, wie ich finde.

    LG Andrea
  • Ursel von der Küste 5. September 2009, 10:06

    Was willst Du, hauptsache ihrer königliche hoheit stört es nicht. Ich finde rauchige und nicht knackscharfe bilder auch gut, hauptsache eine Fellnase.
    LG Ursel
  • Gitte25 5. September 2009, 9:43

    Du verwöhnst Deine Samtpfötchen wahrlich "königlich".
    "Rauschen" gehört bei machen Bilder einfach dazu :-)))
    LG Gitte
  • Petra Arians 5. September 2009, 8:55

    also ich finde dieses foto klasse. ist doch schnuppe, ob es rauscht oder nicht.
    eure majestät haben eben einen angemessenen geschmack :-))))

    lg
    petra
  • CODY EIGEN 5. September 2009, 7:33

    Da bin ich ja froh,daß da noch jemand"nicht"entrauschen kann:-)))
    Und Luna,kommt rauschig,besonders gut rüber*!!!*
    LG CODY
  • felidae1 5. September 2009, 6:27

    Na gottseidank hat Queen Luna darauf bestanden ... so können wir alle nämlich diesen entspannten Schnappschuss genießen :-))
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz