Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Alles was Rang und...

...Namen hat fegt aus meinem Gesicht, unaufhörlich und ohne Unterbrechung, bin gespannt wann ich leer bin. Die Bazillen habe ich größer dargestellt, damit man weiß wie viel davon mich umschwärmen. Hatsu! Sorry.

Kommentare 11

  • Willi Thiel 27. September 2013, 23:30

    wenn man es sich leisten kann
    bitte
    die Bazillen Schleuder haste juut in Szene gesetzt
    hfg willi
  • Sabine_Ka 27. September 2013, 14:29

    Oje, dann verdrück ich mich schnell wieder :-)
    Alsdann gute Besserung und danke für deinen netten Kommentar!
    Viele Grüße, Sabine
  • S. Trabe 27. September 2013, 10:28

    Na - einige sind auch bei mir gelandet.
    Gute Besserung und gratuliere zu den tollen Zeichnungen - bist echt ein großes Talent.
    Besonders deine Hölzchen find ich super.

    LG
    Sabine
  • Anka R. 27. September 2013, 10:12

    Du armer kleiner TwinII, ich wünsche Dir gute Besserung !!!!!
    Zöpfchen
  • Fran Scott 27. September 2013, 9:56

    Gute Besserung! Schick die Bazillen zu jemand anderem (Aber nicht zu mir!!!!!) dann bist du sie los, die kleinen Biester ;-)
    VLG. Fran
  • Arndt Bruhn 27. September 2013, 9:43

    Und ich dachte Hölzchen sind gegen so etwas immun. - Gute Besserung euch allen.
  • Ushie Farkas 26. September 2013, 22:02

    Armes Mäuschen - aber es geht vorbei!! Ich wünsche Dir, daß es bald rum ist und jede Menge Grüße dazu!
  • Wilmandrea 26. September 2013, 22:00

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    LG Wilmandrea
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 21:29

    Oh je wie gemein .. LG Dani
  • Sanne - HH 26. September 2013, 20:58

    klasse gezeichnet....mich haben sie schon eine Woche im Griff...ich wünsche dir....eine Haltestelle...an der sie alle aussteigen...:) Sanne
  • i.67 26. September 2013, 20:48

    Du bist auch erkältet und als Bazillenmutterschiff unterwegs?
    Ein Leidensgenosse ...
    Gesundheit!!
    :o))