Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christof Störmer


Free Mitglied, Warburg

Alles was man braucht...

...um eine Aussensauna gegen Feuer zu schützen. Denn genau dafür waren diese Gegenstände an der Hüttensauna am Neuklostersee angebracht. Ich bin ein Fan von verwitterten Farben...

Kommentare 2

  • Christof Störmer 9. Juni 2005, 9:56

    Ja das stimmt. Aber rechts war irgend etwas unschönes im Bild, sodass ich es leider abschneiden musste. Bei diesem "Unschönen" handelte es sich um einen Feuerlöscher (Man sieht den Schlauch noch), der diese Komposition noch mehr zerstört hätte und abnehmen konnte ich ihn leider nicht...
  • Hubert Auer Fotowork 9. Juni 2005, 9:25

    alles was man braucht, ist leider ein bisschen abgeschnitten.
    sonst wunderbare farben und ein schönes stillleben.
    lg
    huberto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz