Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Aichl


Free Mitglied, nichtigem anlass

alles was männern spass macht .....

....

ausserdem macht mir auch das neue layout der fc mit vielen sinnvollen, neuen features spass ... eine anregung hätte ich jedoch noch ...
ich würde gerne in der rubrik "meine neuigkeiten" noch sehen, wer genau meine bilder angeklickt hat. dann könnte ich diese leute nämlich per qm oder fm direkt ansprechen, warum sie es nicht kommentiert habe, bzw. ob sie es schlecht finden oder ob sie noch länger meine buddies ...oh entschuldigung das heisst ja mittlerweile "freunde" ... sein wollen ...
das wäre sinnvoll ...



ausserdem macht mir das hier noch spass (zumindest zur zeit)
aus der rubrik
"alte männer machen musik"




http://www.youtube.com/watch?v=VYw0VmHytjU

Kommentare 20

  • Kafka Tamura 23. April 2008, 12:37

    eignen sich aber beide prima als briefbeschwerer ;)
  • Katrin Adam 17. April 2008, 18:47

    Die Anregung finde ich äußerst sinnvoll. Und das Bild schick.
  • Bernhard Aichl 17. April 2008, 18:25

    @ uni ... keine kowa - eine rb67 :-)


  • ber ni 17. April 2008, 8:36

    nur damit du bescheid weißt..ich hab auch geklickt. und ja du hast recht.
  • Kafka Tamura 16. April 2008, 23:53

    ist das links ne kowa six?
    dieses feature hätte ich übrigens auch gerne.
  • Tante Rina 16. April 2008, 23:22

    ich finde, das sind ziemlich viele klicks, dafür, dass hier nix nacktes zu sehn ist :)
    vielleicht hat die menschheit nur auf diesen titel gewartet
  • Herbert Hindringrrrr 16. April 2008, 23:05

    fein!
  • Bernhard Aichl 16. April 2008, 20:52

    @ marc ... ne das ist nur tarnung ... ich koche al gusto und hab die kochbücher nur zur beruhigung meiner unwissenden gäste zur hand bzw. im regal :-)

  • Bernhard Aichl 16. April 2008, 20:50

    @ sternenmädchen ... danke dass du mir wenigstens die arbeit abnehmen würdest ...

    9 anmerkungen (meine nicht mitgezählt) und 583 klicks ... das wäre eine menge arbeit ....


  • gegenwart 16. April 2008, 20:49

    Das große Kochbuch, oh jemine, Bildungsnotstand.
  • Sternenmaedchen 16. April 2008, 20:44

    du willst jeden fragen wieso er nichts unters bild schreibt?
    da haste ordentlich was zu tun
  • Bernhard Aichl 16. April 2008, 20:43

    nunja carsten ... in deinem alter mag das ja noch angehen .....

    @ lucy ... ok ... wann trinken wir den bei mir mal eine gute flasche wein, hören uns schallplatten an und sinnieren über die vorzüge alten fotogerätes?

    (ich koch dir auch was feines:-)


  • Carsten Meloni 16. April 2008, 20:32

    Hatte jetzt ne Pornofilmsammlung erwartet.
  • Doro E. 16. April 2008, 20:04

    jede menge weinkaufberatung, der keller würd mich interessieren .
    herr koesters, was fehlt denn ?
  • Johanna P. 16. April 2008, 20:03

    man kann die buchtitel ne lesen ):

    wenn du jeden klick sehn würdest, würde deine neuigkeitenliste ja explodieren ((: