Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Alles was in meinem Garten blüht und rumläuft

Zum morgigen Frühlingsanfang einen kleinen Blumengruß von Klaus.
Rani der Grasfrosch hat auch Frühlingsgefühle!

Kommentare 21

  • Max Wecke 21. März 2005, 11:56

    Wunderschön, was da so alles rumläuft! Schön farbenfreudig!
    Gruß,
    Max
  • Lisa W. 20. März 2005, 19:39

    eine schöne zusammenstellung,toll sind diese farben...
    l.g.lisa
  • Der Biege 20. März 2005, 18:23

    Diese Farben ... diese Farben ...
    ... da hat der Winter keine Chance mehr ...

    Feine Zusammenstellung ...
    Gruss Biege
  • Available Light 20. März 2005, 15:06

    Eine schöne, bunte , scharfe Zusammenstellung !! Ich freu mich schon, wenn wir diese schönen Blüten wieder live bewundern können !!
    Gruß, Jürgen.
  • Klaus Arator 20. März 2005, 7:44

    Bin heute in Bonn beim Tut ench Ammon und in Köln.
    Mal sehen, ob ich um 13:33 das blaue Band sehe!!!!!
    LG
    Klaus
  • Elmar Weder 20. März 2005, 7:35

    Eine richtig ansprechende Hommage an den Frühling

    LG Elmar
  • Freddi Tekook 20. März 2005, 0:10

    Echt? Morgen ist schon Frühlingsbeginn? Ich habe heute schon eine Fahrradtour im kurzen Hemd gemacht ;-)
    Sehr schön, dass du uns das noch mal so gemütlich zeigst!
    Freddi
  • Holger V. 20. März 2005, 0:04

    Echt gelungene Komposition, hoffentlich spielt das Wetter zum Frühlingsanfang auch mit...
    Gruß,
    -Holger-
  • Erich Martinek 19. März 2005, 23:21

    Klaus, das ist ein FARBENTRAUM !
    Ein Bild besser, als das andere.
    Und super scharf. Auch der Rahmen passt bestens.
    LG Erich
  • Irene Lachner 19. März 2005, 22:58

    ... da ist ja schon richtig was los bei Dir ......
    Liebe Grüße von Irene
  • Gerardo Mandiola 19. März 2005, 22:20

    Ich will dein Garten!! :-))
    LG Geru
  • Barbara und Udo Scheer 19. März 2005, 22:15

    Ihr habt ja schon eine wundervolle Blütenpracht in eurem Garten. Danke für diesen netten Blumengruß.Schöne Zusammenstellung. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
    LG Barbara
  • Piroska Baetz 19. März 2005, 22:01

    sehr wunderschönes Blümchenzusammenstellung, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Belfo 19. März 2005, 21:57

    Gefällt mir gut!!

    Die Idee hatte ich heute auch - aber es ist einfach noch zu wenig los im Garten, ausserdem hat es geregnet :_(

    Ich könnte da höchstens das letzte Jahr bieten:
    Frühling im FC-Garten - Auch Platz für eure Bilder
    Frühling im FC-Garten - Auch Platz für eure Bilder
    Belfo
  • Klaus Arator 19. März 2005, 21:48

    @ Juergen: Alle Blumen sind in unserem Garten (Niederrhein) betreut mit dem grünen Daumen meiner Gattin und den Grasfrosch habe ich vor 2 Tagen aufgenommen.
    LG
    Klaus