Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... alles was fliegt...

... alles was fliegt...

542 10

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

... alles was fliegt...

.. auch auf der Soers in Aachen, beim CHIO 2005;

Kommentare 10

  • Horst-Dieter Koch 3. September 2005, 9:24

    Klasse Sportbild. Tollen Standort gut umgesetzt und die vorhandenen Lichtverhältnisse bewältigt. Glückwunsch.
    LG Dieter
  • Eifelpixel 30. August 2005, 19:15

    Sehr schönes dynamisches Bild vom Reitturnier in Aachen.Gute Tiefenschärfe hast du gewählt.
    LG Joachim
  • Katrin Peters 30. August 2005, 7:13

    Das ist gut, rundum!
    Gruß Katrin
  • Monika Paar 29. August 2005, 20:56

    wow - du schaffst es, immer in genau dem richtigen augenblick abzudrücken!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 29. August 2005, 19:26

    Perfekter Augenblick!
    Ich versteh nichts vom Springen, aber ich denk, wer dort mitmacht, reitet perfekt....
    Aber ich seh, dass du eine schwierige Lichtsituation sehr gut bewältigt hast!

    LG conny
  • F. F. 29. August 2005, 18:58

    "Fliech sonst fliechse", sagte der Reiter zum Pferd *smile* - aber manchmal hat so ein Pferd auch Flügel und es ist kaum zu glauben zu welchen Höhen ein solches Fluchttier ja in der Hand eines Menschen fähig ist! Hier zeigst du deutlich, die perfekte Haltung eines guten Reiters! Hand - Schenkel, alles da wo es hingehört - am Pferd. Die Lichtsitiation ergibt sich aus dem Parcouur und ist auch hier nicht nur eine Herausforderung für Lichtbildner! Feines Sportbild sag ich mal und eine gute Doku für reiterlichen Sitz und deutliche Hilfen!
    LG
    -per
  • Maren Arndt 29. August 2005, 17:23

    Oh puh schweisswischab - beim Titel dacht ich an die Vogelsektionen ;-))

    Und siht nach tollem Wetter aus an dem Tag
    Feine Studie so aus der Bewegung heraus....
    Und meine Beachvolleyball Bilder sind mal wieder nur für die Familie ;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • Rose Von Selasinsky 29. August 2005, 15:30

    Klasse eingefangen, aber auch genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Rose
  • Sabine Kuhn 29. August 2005, 15:14

    ... hui, hast du das nah fokussiert, SAUBER!!!!!!!!!
    Die Kappe muss so tief sitzen, schon aus Sicherheitsgründen *lächele*. Die Ton-ARbeiT ist hier ein Gedicht, Strukturen in allen Bereichen & wie geschickt du das Logo "eingefangen" hast. KLASSE!!
    Diese Schärfe in der Bewegung ... hmmm, nun klatsche ich DIR viel Beifall und zum Titel: da bleibst du ja voll im Metier und ein liebes Lachen nach wild west von Sabine ;-)))))
  • Juliane Meyer 29. August 2005, 15:07

    Schad das der Schatten genau auf dem Reitergesicht ist...ansonsten SPITZE!
    LG
    Juliane