Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 46

  • Hanne L. 18. April 2012, 22:45

    Die Duftschwaden ziehen bis hier ...
    Eine tolle Aufnahme, Ilse! Für mich sind diese Regale nicht wirklich wichtig - ich liebe Natur ...
    Liebe Grüße, Hanne
    P.S. danke für den Link - ich schaue mal ...
  • Pet Fountain 18. April 2012, 8:43

    Die verschiedenen Duftnoten springen einem förmlich ins Gesicht.^^
    Der Duft der Natur gefällt mir persönlich aber besser. :)
    Klasse Bild!
    LG Pet
  • werner weis 16. April 2012, 9:24



    die Zusagen sind hier meist nur scheinbar,
    da allein schon das Preis-Leistungs-Verhältnis

    nicht
    stimmt
  • -anDREas- 15. April 2012, 21:57

    jeep ... da erkenne ich doch eine Schachtel wieder. "Mußte" ich doch erst meiner besseren Hälfte ein schenken. Man ist das Zeugs teuer ... :-)
    vG; Andreas
  • Ilse Jentzsch 14. April 2012, 22:35

    @Allen: Habt vielen Dank für die teilweise sehr aufschlußreichen Kommentare :-)
    LG Ilse
  • Rainer Switala 14. April 2012, 21:33

    und diese preise .......
    hier werden männer viel geld los - lach
    gute gestaltung bei diesem blick
    gruß rainer
  • Marianne Th 14. April 2012, 11:51

    Ein hochpreisiges Angebot, edel präsentiert.
    Welche Frau wird da nicht schwach ?
    LG marianne th
  • Cécile Fischer 13. April 2012, 22:38

    Eine wunderbare klare Aufnahme! Sehr schön abgelichtet!
    Danke für Deine lieben Wünsche:-).
    Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Rose Von Selasinsky 13. April 2012, 21:39

    Bestens gesehen und perfekt umgesetzt. Da möchte ich mir doch gleich was aussuchen. Sehr einladendes Foto.
    LG Rose
  • Rudolf Baier 13. April 2012, 20:00

    Feine Aufnahme. Da wird sicher manche Frau schwach und mancher Mann hat anschließend weniger im Geldbeutel.
    LG Rudi
  • Gabriela Hausmann 13. April 2012, 19:47

    @Ilse, das nennt man dann Fotografie mit allen Sinnen...
    LG Gaby
  • Ilse Jentzsch 13. April 2012, 18:52

    @Gabi, das wäre sicher nicht im Sinne der Parfümerien, wenn man die Düfte auch noch per Kamera raustragen könnte :-)
    LG Ilse
  • Gabriela Hausmann 13. April 2012, 18:49

    Ilse, merkst du was?
    Dein Foto ist so gut, dass die Düfte hier gerochen werden...

    LG Gaby
  • Stephanie Hinz 13. April 2012, 17:50

    Hmm. Ich habe Urlaub und somit auch etwas Zeit. Dann muss ich mir wohl mein eigenes Parfüm-Foto machen ;-)