Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alles was der Mensch braucht...

alles was der Mensch braucht...

366 5

Petra Lawrenz


Free Mitglied, Bautzen/Grubschütz

alles was der Mensch braucht...

aufgenommen in Görlitz, Hof in der Verrätergasse

Kommentare 5

  • frank p. 14. Juli 2013, 17:42

    Durch diese Gasse bin ich auch schon mit gezückter Kamera gewandelt. Leider habe ich kein so schönes Motiv gefunden.
    LG Frank
  • Fotorike 4. April 2013, 22:10

    So ein schöner Hinterhof ist für manchen ein schönes Plätzchen zum Relaxen, gefällt mir,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Es freut mich jemanden aus meiner Gegend hier zu treffen,
    Viele Grüße Neumi
  • Thomas Sonnenburg 1. April 2013, 18:53

    Gemütliche Ecke. Da lässt,s sich im Sommer bei Bier und Grillwurst bestimmt schön klönen. :-)
    Gut gesehen.

    LG Tommi
  • Koelsche 21. Februar 2013, 5:18

    Alles, was der Mensch braucht, landet auch mal dort, wo Du es so treffend fotografiert hast. Das Foto ist ist sehr gut, auch in Schärfe und Farben.
    Übrigens, ich hatte Verwandte in Görlitz (Lange Str. und Weinhübel). Ich war schon ewig nicht mehr dort.
    Durch die jährliche große Spende eines Unbekannten muß die Stadt ja herrlich saniert sein.

    LG
    Irene
  • tinchen49 16. Februar 2013, 16:48

    tolles, lauschiges Eck.
    Foto gefällt mit gut.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 640